Suchergebnisse

1. Forestdog

Sink und Swim

War Anyway nicht mit SV verbündet?
  2. Forestdog

Sink & Swim

Auf welcher nicht, Bruder.
  3. Forestdog

Sink & Swim

@kourus sollen wir mal zusammen starten? Vielleicht klappt es dann ja mal für uns.... Oder wir machen einfach neue Accounts und tun so als ob wir nicht wir wären. @Riyu vielleicht wieder bock bei Siegerally zu starten? :(
  4. Forestdog

Feedback: Neue Welt Kelenderis (DE123)

Wenigstens wird das die erste Olympwelt bei der es keinen Sieger in 4 Jahren geben wird.
  5. Forestdog

Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Was ist eigentlich falsch mit euch? Ihr beschwert euch doch selbst über Ares, er zeigt ein Beispiel auf und ihr trashtalked ihn. Nehmt den Beitrag doch einfach so auf wie er gemeint war, Kritik an dem Helden Ares und die enorme Offensivpower die man mit ihm erreichen kann.
  6. Forestdog

Gerüchteküche

Besser is es, vergesst die 5 Euro Paysafekarte nicht zur Bestechung.
  7. Forestdog

Gerüchteküche

@General007 Ich würde gerne auf ein Statement verzichten. Ere an die Leute die den Löschbutten gegönnt haben. Weiß aber nicht warum du wegen paar Blitzen schon was ins Öffi schreibst.
  8. Forestdog

Gerüchteküche

Ehre
  9. Forestdog

Gerüchteküche

Hab gehört ihr habt Slots gegönnt
  10. Forestdog

Sink und Swim

Sorry, geändert.
  11. Forestdog

Sink und Swim

Ist schon Wyld
  12. Forestdog

Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

Und die Städte in deren Safe hast du vollgestellt und nicht abgegeben? Dann brauchst du dich nicht wundern das sie dich nicht mögen. Aber auch von mir mein Beileid wegen der Katze.
  13. Forestdog

Sink & Swim

Aber du redest über Fairness und darüber das ein Spieler durch einen Klick das Schicksal von 40 Spielern besiegelt. Das soll unfair sein, was es auch ist. Wenn eine Allianz eine andere versucht zu verraten betrifft das meist das Schicksal von mehr Personen also verstehe ich nicht wie man...
  14. Forestdog

Gerüchteküche

...
  15. Forestdog

GEHT GREPO ÜBER ALLES ????

Naja unabhängig von dem eigentlichen Thema, hoffe das es klappt und du dich impfen lassen kannst @Amsberg
  16. Forestdog

Gerüchteküche

burn :sad:
  17. Forestdog

Gerüchteküche

burn
  18. Forestdog

Sink & Swim

Bitte nicht solche Lügen verbreiten. Mir hat ein Spieler einen Screen geschickt, der war falsch. Wir hatten nie einen Spion irgendwo. Fronten okay aber bitte keine Lügen danke dir ! Könnte jetzt das selbe behaupten
  19. Forestdog

Sink & Swim

Mehr als 44 Slots in fast 2 Wochen sollten aber schon drin sein, oder? Als ihr am 01.01 uns 200K Def Bash beschert habt, gab es gerade mal 14 Städte für euch. Den Deal können wir gerne weiter eingehen. Aber egal, lasst mal den Weird Flex sein einer durchlöcherten Allianz Städte abzunehmen. Was...
  20. Forestdog

Sink & Swim

Lasst das Thema doch ruhen sonst müssen wir uns hier immer wieder fronten^^ Was auch immer du getan hast Riyu, andere haben es auch getan aber du bist gewechselt. Wie man das bewertet kann jeder selbst entscheiden, ist jetzt egal. Eins ist aber klar, Sangria habt ihr damit leider immer noch...