Suchergebnisse

1. caesarr

Diskussion für Kythira (DE69)

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es immer irgendein beschissenes Event gibt wegen dem sie die Welt nicht starten können.
  2. caesarr

Diskussion für Kythira (DE69)

Ja die Diskussion ist wirklich lächerlich. Mal ne andere Frage, da der Thread ja eh schon zweckentfremdet wurde: Wer spielt denn eigentlich alles mit? :)
  3. caesarr

Gerüchteküche

Ich bin auch mal wieder dabei, aber diesmal richtig :D :grepolis:
  4. caesarr

Settings

Hmm, so wie ich das sehen, sollten wir eine Aufruf starten, dass die, die für 30 stimmen und die, die für 50 stimmen sich auf 40 verständigen, sonst wird das mit 100 auch in den nächsten Welten so bleiben.
  5. caesarr

Wer ist dabei ???

Ich bin auch dabei, ist schließlich Revo :grepolis:
  6. caesarr

Start von Welt Naxos???

Toll, dass die erste Welt, bei der ich mitspiele ne Revowelt ist :) Das ist tatsächlich in unserem (meinem) Sinn :grepolis:
  7. caesarr

Wer ist morgen dabei?

Ich werde auch nach laaaanger Zeit wieder mitspielen ;)
  8. caesarr

neue welt mit schnellstart plus Bauerndörfer

Ich glaube nicht, dass es der Sinn des Spiels ist, dass alles schon vorhanden ist ... insofern ist das mit dem Bauerndörfer wahrscheinlich keine so gute Idee ...
  9. caesarr

Gerüchteküche

Ich habe das Gerücht gehört, dass unsere Gebete erhört wurden :eek: So muss eine Welt sein! :grepolis:
  10. caesarr

Goldnutzung vergrößern

Und wie viel wurde dir gezahlt damit du das postes? ._.
  11. caesarr

Wer wird da sein?

Ich mach mal mit. Mal schauen ob ich länger bleib ;)
  12. caesarr

Umfrage zu Welt Athen (Start: 16.1)

Also ich würde allen bei Inno, die für Grepo zuständig sind dringend raten ihr eigenes Spiel zu spielen. Dann wüssten ihr nämlich was Moral bedeutet und dann wüsstet ihr auch, dass kein Spieler, der dieses Spiel schon etwas länger spielt sich auf Welt Athen (sehr kreativ übrigens) anmeldet...
  13. caesarr

Die Schwarze Garde ist ...... sucht euch was aus und beschwert euch

Die schwarze Garde ist der Spielverderber Omegas. Was denkt ihr euch nur dabei so früh schon NO1 zu sein? Ihr solltet euch schämen :D Außerdem habe ich gehört, dass sie einen Thread braucht, in denen ihnen ihre "Opfer" ihnen sagen wie toll sie sind :o
  14. caesarr

Lustige Stammesprofile

Und woher will er das wissen?
  15. caesarr

Lustige Stammesprofile

Und was genau willst du uns damit sagen?
  16. caesarr

Lustige Stammesprofile

Wir sind eine Junge aber auch schnell wachsende Allianz!!! Willst du auch zu dem Rat der Titanen gehören? Dann komm zu uns! Was wir erwarten: mind. Alle 2 Tage on sein (auch im Forum), 200 Punkte haben und einen Teamgeist haben. Was wir bieten: Schutz vor Angriffen eine Allianz die...
  17. caesarr

Mathematik ^^

Es gibt trotzdem genug große Städte. Der 2. Punkt ist ja noch nachvollziehbar aber Moral? Meinst du damit man erobert keine großen Städte weil man sonst Mitleid hätte? ^^
  18. caesarr

Mathematik ^^

Mal ne Frage an die absoluten Topspieler: Warum gibt man so viel Gold aus und erobert dann keine großen Städte? Ich erobere bei meiner ersten Eroberung 4 oder 5k städte aber doch keine Stadt mit 1500 Punkten (zumal man als pusher ja deutlich größere Mittel zur Verfügung hat) Das ist doch...
  19. caesarr

Gerüchteküche

Und was willst du uns damit sagen?
  20. caesarr

Gerüchteküche

Also: Solche Grundsetzdiskussionen gehören nicht hier rein. Jedem ist überlassen, wie viel Zeit und Geld er in dieses Spiel steckt. Ich hasse es, wenn Spieler, die besiegt werden sich nicht anders wehren können als zu flüchten oder das ganze Spiel und seine Spieler in Frage zu stellen ...