Suchergebnisse

1. Musickey98

Diskussion für Kythira (DE69)

Belagerung Belagerungsdauer: 12h Stadtgründungsdauer: 24h Moral: Inaktiv NB: 22-6 Uhr
  2. Musickey98

Feedback: Goldhandel

Jetzt kann man sich also auch Ressis kaufen :D Richtig TOLL, wann kann man sich auch noch die Gunst kaufen? :confused: Wir können nur darauf warten :cool: Richtig erbärmlich die Idee
  3. Musickey98

Ally Award

Eher im Alliprofil, wenn ihr mich fragt, kann man dann ein Button machen "Alli-Awards" und wenn eine Alli dann dieser Award im Profil will, soll sie ihn reinmachen. Aber es kann ja sein, dass dann ein Spieler der nicht mitmachte eigentlich auch den Award erhält, was dann gegenüber denen die...
  4. Musickey98

Die Helden - Feedback-Thread

Helden Also wenn es sie schon geben muss, sollte es wenigstens Welten mit und ohne Helden geben, dann merkt man vll. , dass auf den Welten mit Helden niemand spielt ^^. Weil ich hab mir die Helden angeschaut auf der Beta... Es ist nicht mehr Grepolis, es ist eher Heroespolis, es macht das...
  5. Musickey98

Award: Investor

6. Musickey98

Farbe der Geister Städte

Grau passt doch zu Geistern. Deshalb nein.
  7. Musickey98

Weltwunder Award für Wings

Ich finde die Idee gut, finde das jeweils auch ein wenig schade :) Man sollte in Bündnisse auch Wings eintragen können, die dann in einem anderen Blau angezeigt werden.
  8. Musickey98

aufleveln von einheiten

Dagegem Das erinnert mich an Clash of Clans :mad:
  9. Musickey98

Spezialgebäude anpassen.

Speziealgebäude ausbau Ich habe die Idee das man die Spezialgebäude noch ausbauen kann: Theater: Stufe 1 = 60 Stunden bis Kulturpunkt Stufe 2= 40 Stunden bis Kulturpunkt Stufe 3= 20 Stunden bis Kulturpunkt Therme: Stufe 1 = Steigert Bevölkerung um 5% Stufe 2 = Steigert...
  10. Musickey98

Allianzeinladung-Bericht

Hallo zusammen, ich hätte da noch eine Idee: Ich fände es gut wenn man sehen würde (auch wenn man schon in einer Allianz ist) wenn man von einer Allianz eingeladen wird. Denn sonst weiss man nicht ob man schon eine Einladung gekriegt hat oder nicht. mfg Musickey98