Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Egal wer das Kolo gestellt hat, es war eine gute Teamleistung. Respekt und Anerkennung !
  2. Gerüchteküche

Es gab 2 Beiträge. Offenbar soll der Inhalt des 2. Beitrages (ich habe ihn gelesen, reine Sachdarstellung) nicht an die Spieler gelangen. Ist schon merkwürdig was hier abgeht.
  3. Gerüchteküche

Du hast den eigentlich klaren Sachverhalt nicht verstanden, tust mir leid Kleiner.
  4. Gerüchteküche

Es gibt das Gerücht das aktuell die Vergabe des awards "Sieger der Welt" überprüft wird. Grund ist ein erfolgreicher Crashversuch bei einem WW der Agronauten, durch die Mafia der nicht zustande kam weil die Agronauten (jetzt "Smiling Agronauten") sich über massive Angriffe beschwert hatten...
  5. Gerüchteküche

Erstaunlicherweise haben die Member in beiden Allianzen diesem deal zugestimmt !
  6. Gerüchteküche

An dieser Stelle mal ein "Danke schön" an Freeloi für die super übersichtliche Karte.
  7. Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

Für taktische Spieler erscheint mir der Held Nr.11 Perseus sehr interessant. Nur komisch das ich offenbar aktuell der Einzige bin der das erkannt hat!
  8. Feedback: neue Welt Golgi

Belagerung sagt mir deutlich mehr zu als eine Revolte-Welt, ist einfach anspruchsvoller. Die Einstellungen sind OK, nur die Bauerndörfer fände ich in der "alten" Version besser.
  9. Gerüchteküche

Danke für die vielen unterhaltsamen Beiträge hier. Einige Wichtigtuer erzählen ihre Träume/Wünsche und tun als ob sie wahr wären, Andere bringen teilweise witzige Kommentare zu Halbwahrheiten bzw. Gerüchten. Aber das heißt ja auch "Gerüchteküche".
  10. Zauberwirkung

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Zauberwirkung

Hallo, um mich lästiger Angriffe zu erwehren lasse ich Poseidon den Seesturm wehen und 10-30 % der Angreifer versenken. Obwohl es ein neuer Angriff ist kommt der Hinweis "der Zauber wurde bereits auf den Angriff getätigt". Kann es sein, das man nur einmal alle 24 Std. auf einen Angreifer...
  12. Götter/Tempel

Vielen Dank!
  13. Götter/Tempel

Hallo, da habe ich jetzt einen Tempel und erhalte verschiedene Götter zur Auswahl die ich anbeten kann. Welcher Gott hat denn welche Vorteile? Leider habe ich keine Erläuterung in den Regeln oder im Forum dazu gefunden. Ich verstehe es doch wohl richtig, das ich mich für Einen entscheiden...
  14. Anzahl Bauerndörfer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, der Balken ist noch nicht voll! Diese Info habe ich in den Anleitungen nirgendwo gefunden. Nochmals Danke
  15. Anzahl Bauerndörfer

Hallo, sind auf der Welt Omega die Anzahl der zu erobernden Bauerndörfer begrenzt? Auf meiner Insel sind 8 Dörfer, 4 sind "erobert", jetzt kommt immer der Hinweis "Eroberung nicht möglich". Danke für eine Antwort