Suchergebnisse

1. Darthus

Ara51 - Supporter

Viel Erfolg im Team.
  2. Darthus

Diskussion über Spamatts

Ich kann zumindest aus meiner Zeit als Supporter damals sagen, dass dies nicht als Bugabusing angesehen wurde (was es genau genommen auch nicht ist, da das Klingeln der App kein Bug ist. Das Abschicken und Abbrechen von Angriffen ist ebenfalls eine bewusst implentierte Funktion, welche gegen...
  3. Darthus

Gerüchteküche

Das ist Grepolis. Die Allianzen mit der besten/skrupellosesten Politik gewinnen das Spiel. War schon immer so... auch vor den WW's.
  4. Darthus

Gerüchteküche

Dann hat der Zuständige für euren Allianznamen aber einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht.
  5. Darthus

Gerüchteküche

Verliert Legibus alle seine Weltwunderinseln bevor das Zeitalter überhaupt angebrochen ist? Unglaubliche Leistung o_O
  6. Darthus

Gerüchteküche

Mit gefakeden Screens ankommen und sich selbst so ins Bein schießen, habe ich noch nie erlebt.
  7. Darthus

Gerüchteküche

Ja, außer Speed eins ist es echt eine Seltenheit, dass die WWs nicht nach exakt sechs Monaten starten. Hübscher Benutzertitel by the way :cool:
  8. Darthus

Gerüchteküche

Man vernimmt, dass in den Meeren von Katane die graue Farbe so langsam Überhand gewinnt.
  9. Darthus

Gerüchteküche

So wird es sein
  10. Darthus

Gerüchteküche

Moral von der Gschicht': Wenn du selbst nicht weißt was du willst, nutze die vermeintliche Unwissenheit anderer als Rechtfertigung. Oder anders ausgedrückt... Fehlt dir die Fähigkeit, dich verständlich ausdrücken zu können, ist der Leser schuld :p
  11. Darthus

Göttlicher Scharfsin

Das hier setzt dem ganzen die Krone auf - "Scharfsinn" und "Göttlicher Scharfsinn" wirken kumulativ. Bye Bye Grepolis :cool:
  12. Darthus

Gerüchteküche

Ist doch alles nur Spass. Vorallem im ÖF kann man sich gut austoben. Vorraussetzung ist allerdings, dass man sich selbst und die anderen nicht allzu ernst nimmt. Sonst entstehen die gewohnten Zankereien, welche zwar als Außenstehender nett anzusehen sind, aber im Endeffekt zu keinem positiven...
  13. Darthus

Gerüchteküche

Aber wozu der ganze Trubel? Es ist keine Neuigkeit, dass alte Blumen in die Biotonne gehören :p
  14. Darthus

Gerüchteküche

Es heißt, ein Zerstörer ist wieder auf Katane
  15. Darthus

Welteneinstellungen Olynth (DE79)

Revo spielt sich nunmal anders als Bela ;-) Musst einfach ein dutzend Revos bei dem Spieler auslösen und permanent cleanen - dann wars das mit Hilfe rufen.
  16. Darthus

DIO-Tools

Dass das Fenster immer aufspringt ist nervig, aber eine Minimierung wäre sinnvoller, als es ganz zu entfernen. Ich habe schon so ziemlich alle Farben vergeben und es ist äußerst praktisch auf die Schnelle mal jemanden hervorheben zu können ohne ihn danach wieder aus der Farbzuweisung entfernen...
  17. Darthus

DIO-Tools

Wo ist das "Hervorhebungs-Fenster" auf der strategischen Karte hin? Kann man es gar nicht mehr öffnen?
  18. Darthus

DIO-Tools

Wow - sehr coole Sache
  19. Darthus

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Ich habe alles neu runtergeladen, entpackt und SSL gedownloadet. Aber egal welche Welt ich auswähle kriege ich folgenden Fehler... Weiß jemand an was das liegen könnte? http://prntscr.com/awrgnb