Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

er kann dies ja mal umdrehen und sich überlegen ob er überhaupt in der lage gewesen wäre anderen zu gratulieren..? kannst ja noch nicht mal den sieg in ruhe genießen sondern musst ebenso deine meinung immer wieder und immer weiter niederschreiben und kommentieren. schreib doch einfach nichts...
  2. Gerüchteküche

das ausnutzen bis dato unbekannter fehler als eigene strategie zu claimen ist schon ganz schön traurig...insbesondere wenn du damit anderen einen vorwurf machen willst^^ sei doch wengistens nen guter gewinner und hab anstand anstatt dein glück als strategie zu bezeichnen...^^
  3. Gerüchteküche

was ein überflüssiger und sinnloser post anne...danke fürs erklären was eine bewertung ist xD null inhalt oder sonst was konstruktives sondern nur mimimi ^^
  4. Gerüchteküche

Lieber nur den Aufwand andere in ihrem Privatleben anzugehen..^^
  5. Gerüchteküche

#yolo
  6. Gerüchteküche

wo hat denn jemand entsprechendes geschrieben? :)
  7. Gerüchteküche

eigenlob stinkt schon nen bisschen jung...so sagt man doch?
  8. Gerüchteküche

vermutlich deutlich weniger als andere spieler/allis wie der liebe lord schon sagte. der gedanke darauf ganz zu verzichten ist wohl utopisch.. :)
  9. Top 12 - Sink or Swim

die haben nen so großes gebiet weil es 3 allis sind..bei sith und allen anderen sind es meine ich maximal 2 ^^
  10. Gerüchteküche

was? ^^ warum sollte man denn versessen sein auf den sieg...? wenn es andere spieler in der main gibt deren städte günstiger liegen und die aktiver nun mal sind dann verdienen sie es doch auch eher den sieg zu erringen. warum sollte ich als wing spieler ihnen da steine in den weg legen...
  11. Top 12 - Sink or Swim

mache er doch selbst nen update...? ist jetzt nicht so als wäre es wirklich schwer sich eine karte zu erstellen^^ und bitte zu sagen ist noch viel einfacher.
  12. Top 12 - Sink or Swim

warum denn das...? jeder zweite satz von denen besteht doch aus der aufforderung sich zu löschen...^^
  13. Gerüchteküche

was war denn an seinem verhalten nicht vorbildlich...? sag wenn dir das aufgefallen wäre das es diese lücke gibt und sie regelkonform ist, hättest du sie nicht ausgenutzt? oder ich formuliere es anders: was meinst du wie viele spieler der community es genauso gemacht hätten? vlt bist du ja die...
  14. Gerüchteküche

@Breakbird was ist denn an einer auslegung der regeln beschämend? da solltest doch grade du als alter grepo hase, wie du es selbst so schön hervorhebst, gefallen dran finden. anfangs ging es doch quasi nur darum herauszufinden inwiefern sich regeln auslegen lassen und was der sup durchgehen...
  15. Geburtstagsbelohnungen abschaffen

hm, ehm doofe frage: wenn der geburtstagsbonus 2017 eingeführt wurde, warum sollten spieler deren account von 2010 ist denn dann keine boni mehr erhalten können? der nächste schritt wäre dann ja nen 10? jahre treue bonus welcher ja dann erst nächstes jahr kommen würde. mal abgesehen davon das...
  16. Gerüchteküche

auch wenn ich beleidigungen gar nicht leiden kann, muss ich da aber dem lemonwater zustimmen. grepolis ist kein kriegsspiel sondern in erster linie ein strategiespiel. der krieg oder das kämpfen macht für einzelne spieler viel aus und ist wichtig für wachstum, spielspaß usw. aber gewinnen oder...
  17. Gerüchteküche

bewerft ihn mit duden...^^ wenns euch doch nicht interessiert ignoriert sie doch..? ist ja jetzt nicht so als müsste man sich da alles durchlesen um zu verstehen, dass sich da verschiedene menschen aufgrund verschiedener dinge die passiert sind nicht unbedingt mögen :D blub blub.
  18. Gerüchteküche

lul bist nen bisschen salzig devil? ^^ widersprechen ohne jedgliche argumente sondern einfach nur sagen weil darum, wobei noch nicht mal weil, einfach nur sagen was dich kratzt das aber null begründen :s ...dont feed the troll!
  19. Gerüchteküche

nur dass die welt ja noch nicht gewonnen ist oder täusche ich mich da...? sith sitzt doch ebenfalls in 2 riesigen gebieten sowie andere allis welche ebenfalls teilweise recht weit außerhalb sind, sind nicht schlecht aufgestellt. mal abgesehen davon das man auf normalen welten ja eh nicht mit 3...
  20. Gerüchteküche

dem stimme ich durchaus zu... :) aber halt in der zukunft bzw durch regeländerungen für zukünftige welten und nicht für laufende...