Suchergebnisse

1. Mattizin

Feedback: Grepolis Player Council

Der Inner Council bestimmt selber wer daran teilnehmen darf und die informieren dann die andern. Das ist einfach weil 20+ Leute im Skype Call unproduktiv wäre.
  2. Mattizin

Mal als Zwischenmeldung hier, Andere Märkte haben zum Teil keine Lust oder keine Ahnung, auf jedenfall gibt es noch nicht von allen Inner Council Anmeldungen -.- Ansonsten wollen einige Inno Leute Anfang November in einem Skype Call einigen Inner Council Membern ein wenig den internen...
  3. Mattizin

Feedback: Update 2.149

So große Änderungen wie das mit der Moral auf bestehenden Welten ist einfach immer Mist. Natürlich wollt ihr wenig Arbeit und keine 2 Code Basen, aber das ist einfach !§#$%&? für die Spieler Edit: Ihr führt ja den anderen teil erst auf neuen Welten durch, warum dann diese wichtige Änderung nicht...
  4. Mattizin

Irgendwann mal wieder eine Friedenswelt?

Ich nehm das Thema Friedenswelten mal auf meine persönliche Liste auf ;)
  5. Mattizin

Bis jetzt haben wir außer dem Begrüßung und alles was wir akzeptieren müssen Post noch keinen wirklichen Input bekommen :D Die Sache mit der Spielerzahl und wie wichtig Grepolis für Inno auch in der Zukunft überhaupt noch ist ist auch einer meiner wichtigen Punkte.
  6. Mattizin

Interessant finde ich, dass ein Inner Council Vertreter Grepo erst seit 6 Monaten spielt. Da scheint es ja noch schlimmer mit den Bewerbern gewesen zu sein als hier :/
  7. Mattizin

Ich bin ja der Inner Circle Vertreter von DE. Jetzt beginnt die ganze Vorstellungsrunde nochmal für den Inner circle in einem extra Forumsbereich im beta forum. Viel mehr gibt es da noch nicht zu sagen, deshalb habe ich das als nicht mitteilungsbedürftig erachtet. Neben her mal. Vieles was im...
  8. Mattizin

Behoben Textfehler im Fenster "Bauplatz für ein Weltwunder" ✔

Für alle die mit Softwareentwicklung nicht so viel am Hut haben scheint sich das zu widersprechen, aber leicht beheben heißt nur wenig Arbeitsaufwand für diesen speziellen Fehler. Die Behebung kommt aber dann erst mit einer reihe von Fehlerbehebungen und mehr in ein paar Wochen ;) Fand das nur...
  9. Mattizin

Silber einlagern

Die, die Silber einlagern wollen machen das auch momentan schon. Bin also für eine Erleichterung da, also dafür. Man sollte sich dabei direkt mal ein paar Userskripte anschauen, die z.B. in der Berater Höhlen Übersicht das Feld wie viel Silber eingelagert werden soll bei jeder stadt immer...
  10. Mattizin

Wir haben die Frist vom 28. nicht selber festgelegt, die kam von Steffi ;)
  11. Mattizin

Als Info, weil manche meine, "die Zeit wird knapp". Wir sollen bis zum 28. September einen Repräsentanten für den Inner Council wählen. Die Wahl dafür hat bereits gestartet und es wird drüber diskutiert :=)
  12. Mattizin

Feedback: Update 2.147

Tipp?
  13. Mattizin

Feedback: Update 2.147

Vielleicht wird es uns ja vorher verraten, wenn ich dann gelöscht bin könnt ihr auch lieber vorher löschen :D
  14. Mattizin

Wir müssen erstmal bis Ende des Monats einen repräsentanten für den Inner Council bestimmen ;)
  15. Mattizin

Dann warte ich mal ab. Könnten wir eigentlich auch so coole Forumsbänder? :D
  16. Mattizin

2 Interessante Sachen: Bis jetzt waren in dem internen Foren Teil für uns nur Steffi, Zack u cody und ich aktiv..... Und sobald man im council ist muss man zwangsweise 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Das sollte so oder so eigentlich jeder machen, aber ist mir so aufgefallen ;=)
  17. Mattizin

Immerhin gewählt worden. Woher die anderen aber so viele Stimmen haben, kann nur massive Ingame Werbung gewesen sein oder Ähnliches LOL
  18. Mattizin

Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

Ich verbiege mich nicht, nur weil hier grade Wahlen sind. Ich sage es immer wie ich es meine. Mal mehr mal weniger nett ;)
  19. Mattizin

Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

Ich finde es wichtig, dass es gerade diese Welten gibt, die 1. friedlich sind und 2 . nie enden. Ich fände es aber auch gut, wenn es neue Welten geben würde, die die Funktionen mal ein bischen mehr mischen, um ein bischen Schwung reinzubringen. Z.b. mal ne friedenswelt aber mit ende, welche...
  20. Mattizin

ICh sehe es auch, so dass ich hier nicht mehr viel werben will. Ich will nur betonen, ich habe bereits lange meine STimme erhoben um dieses Spiel zu kritisieren oder zu loben, bin seit fast dem Anfang dabei und habe viele CMs, Teamler, Entwickler aber auch Spieler kommen und gehen sehen..