Suchergebnisse

1. Kein Fehler Hol dir jetzt deine Goldmünzen

Ich bedaure, aber diese Bitte kann ich leider nicht erfüllen! Artikel 4 DSGVO Ziffer 12 quak, quak, quak, quak
  2. Kein Fehler Hol dir jetzt deine Goldmünzen

Ich habe die Anzeige 2x, einmal als Sonderangebot und einmal als sogenanntes Bundleangebot. Beide Anzeigen sind identisch was die Angebote (Gold inclusive Rabatte und die Lorbeeren für das aktuelle Event) betrifft. Nur die Dauer der Anzeige ist nicht synchron. zwischen diesen zwei Anzeigen, gibt...
  3. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Innogames fängt an zu denken, jetzt wird es gefährlich. :tongue: Nur weil ein langes Pfingstwochenende vor der Tür stand, heißt das nicht gleich automatisch das jeder User sich die Zeit für ein Event nimmt. Soll User geben, habe ich mir hinter verschlossener Tür sagen lassen, die gehen...
  4. "Pattsituationen" bei Belagerungen

quak, quak, quak, quak
  5. Huawei wechselt von Android auf iOS

Da anscheind Huawei ein Wechsel des Betriebssystems ins Auge gefasst hat, nach dem Google Huawei dem Zugang zum Store verwehrt. Hat dieser Wechsel auch Auswirkungen auf die Android Nutzer der App? Habe keine Kentnisse über iOS, hat die App dort diese selben Möglichkeiten wie unter Android? Oder...
  6. Kein Fehler Fehler Simulator

Zoom in Chrome dauerhaft einstellen Klicken Sie auf das Menü-Symbol mit den drei waagrechten Balken oben rechts im Browser. Wählen Sie "Einstellungen" aus. Anschließend klicken Sie auf "Erweitere Eistellungen anzeigen". Unter dem Punkt "Webinhalte" finden Sie die Option "Seitenzoom". Dort...
  7. Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Was bitte ist an einem Browser exotisch, der vom ehemaligen CEO Jon von Tetzchner entwickelt wird. Jon von Tetzchner war der ehemalige Chef und Co-Gründer der norwegischen Browser-Schmiede(Opera). quak, quak, quak, quak
  8. Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Mit NetSpeedMonitor zum Beispiel.
  9. Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Bei mir friert der Browser(Opera) stellenweise schon einloogen ein. Aktiv ist nur ein Script(GRC) Sobald ich mich auf meiner Welt einlooge, steigt der Datendurchsatz auf 471KB/s habe sogar schon 586 KB/s messen können. quak, quak, quak, quak
  10. Profilbild

J'aimais le faire quak, quak, quak, quak
  11. Profilbild

12. Profilbild

quak, quak, quak, quak
  13. Feedback zur Elfainvasion

Die Bilder sind Aprilscherz genug. Das hat Waldorfschul Niveau! Wir tanzen Heute unsere Namen, alle die einen doppel Namen haben dürfen 2x tanzen. quak, quak, quak, quak
  14. Feedback zur Elfainvasion

Das ist also aus der wünderschönen Sprache der Dichter wie Johann Christoph Friedrich Schiller und Johann Wolfgang Goethe gewurden.
  15. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Steht diese Goldbörse nicht im klaren Widerspruch zu dem Dominanzkonzept? Auf der einen Seite propagandieren Sie, die Kämpfe sollen nur noch im Zentrum der Weltmeere statt finden. Dann durchbrechen Sie den Dominanzkessel im Zentrum selber, weil Sie wieder Anreize zur Besiedlung der Randmeere...
  16. Facebook

Bin gerade auf die App Facebook Seite gestossen. Gibt es dort schon einen Gewinner von den 3000 Gold? Der Gewinner sollte ja dort am 4. März namentlich bekannt geben werden. Kann ich auch als Nicht Spieler zur Zeit, weil Mir die angeboten Welten Einstellungen nicht gefallen auch daran...
  17. Was hört ihr gerade?

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  18. SH 84 und Grepo

Hat doch niemand etwas dagegen, nur die sehr wenige Menschen werden so einen Monitor auch privat zu Hause haben so wie Du. Vermute die meisten spielen mit einem Laptop oder einem PC-Tower. quak, quak, quak, quak
  19. SH 84 und Grepo

Wahrscheinlich weil kaum jemand ein 4k Monitor (84") hat, der sage und schreibe 25.199€ kostet! Ist das höchste der Gefühle bei Mir. quak, quak, quak, quak