Suchergebnisse

1. marcel601

Feedback: Tyche´s Advent Calendar/Tyches Adventskalender 2019

Genau, die benötigten Rohstoffe für Seeeinheiten werden reduziert. Die Rohstoffkosten sind auch bei Hydren reduziert, die Gunstkosten bleiben aber bei 300
  2. marcel601

Gerüchteküche

@Stefanus von Sparta Ist das hier auch wieder eine Abschiedswelt von dir? o_O Ich dachte du wolltest aufhören, nach deinen 2-3 Abschiedswelten xD
  3. marcel601

Gerüchteküche

Schade um DJ, war einer der wenigen die bei NM was auf den "kasten" haben im Vergleich zum Rest.
  4. marcel601

Gerüchteküche

Also tränen vergießt hier glaube ich niemand, außer Träumer ^^ Wird auch Zeit, dann wird die Welt bald geschlossen 8-) Schonmal vorab Glückwunsch zum Sieg!
  5. marcel601

Gerüchteküche

Na dann änder was daran und erzählt was tolles ^^
  6. marcel601

Gerüchteküche

Die Welten werden aber auch immer langweiliger...
  7. marcel601

Gerüchteküche

Ende...
  8. marcel601

Gerüchteküche

Genau, diese Schließung dauert mindestens bis Montag an. Hier ist die entsprechende Ankündigung: Vorübergehende Schließung von Jubiläumswelt Epidamnos (DE106)
  9. marcel601

Feedback Epidamnos

Hier ist die entsprechende Ankündigung von @Antimacht Vorübergehende Schließung von Jubiläumswelt Epidamnos (DE106)
  10. marcel601

Feedback Epidamnos

Moin, Ich möchte euch kurz darüber Informieren das unsere CMs bescheid wissen und es werden gleich weitere Infos folgen.
  11. marcel601

Gerüchteküche

Er wird wahrscheinlich einfach drauflos Golden, in der Zeit kostet das zwischen 40-60k Gold... Wenn man effektiv Goldet (Sofortfertigstellen inkl. ressis kaufen) kostet eine Stadt mit folgenden Gebäuden "nur" ca. 52-57k Senat 25 Holzfäller 25 Steinbruch 25 Silbermine 25 Lager 30 Kaserne 20...
  12. marcel601

Feedback Dion

Leider das falsche Endgame, ich hätte mir eher Weltwunder gewünscht
  13. marcel601

Feedback: Sparta vs Hades 2019

Habs in den allgemeinen Diskussionsbereich verschoben.
  14. marcel601

Pazuzu - Supporter

Herzlich willkommen im Team :)
  15. marcel601

Antimacht - Community Manager

Moin Stefan, Herzlich willkommen im Team, auch wenn es nur für die nächsten Monate ist. Nach deiner Vertretung biste Grepolis Profikenner :D
  16. marcel601

Gerüchteküche

Und Ende! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
  17. marcel601

Gerüchteküche

Die Herabsetzung wäre nie passiert, wir hätten das verhindert, wenn es Butterfly nicht getan hätte. Aber Butterfly hat es gerade so mit 13.93 (94)% verhindert.
  18. marcel601

Gerüchteküche

Hö? Wir haben die Herabsetzung bemerkt und das nicht erst 11 Stunden später. Ich weiß nicht wie du auf diese Grütze kommst... Bei uns ist niemand sauer oder ähnliches auf ein AF Mitglied.
  19. marcel601

Gerüchteküche

Eine Herabsetzung ist ab 0 Uhr möglich, ist halt mit der Serveraktualisierung, die Aktualisierungen sind meisten so zwischen 0-4 Uhr Ihr hättet gar nicht starten können, weil es hätte eigentlich gar keine Herabsetzung geben dürfen, das ist ein Fehler. Der Rest der hier diskutiert wird ist...
  20. marcel601

Gerüchteküche

Auch ich werde meinen Unmut mal etwas Luft verschaffen. Es ist Fakt, das es Heute Nacht gegen 1:30 Uhr keine Herabsetzung hätte geben dürfen. Hierbei handelt es sich mehr als offensichtlich um einen Fehler und dieser hat korrigiert zu werden. #DieNächsteWeltDieDurchEinenFehlerBeeinflusstWird