Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Joar nachdem AGON die Welt gemacht hat war ja Puste raus... Aber da haben sich die beiden großen Verbände wenigstens vernünftig gebasht ;) Spielst du hier?
  2. Gerüchteküche

Also unter den Top 50 Spielern sind (wenn ich mich nicht verzählt hab) genau 5 nicht in diesem Massenverbund. Absolut lächerlich, das hab ich aber auch noch auf keiner Welt so früh gesehen.
  3. Gerüchteküche

Eher über wen munkelt man denn da?
  4. Gerüchteküche

Ist doch eine nette Welt. Wenigstens kein Gruppenkuscheln sondern schönes bashen :)
  5. Gerüchteküche

Ja überschätzt haben wir uns alle oder? Ich erinner mich da an einen Skypecall in dem AGON 2 Monate "höchstens" gegeben wurde. Jeder von uns hat die Lage falsch bewertet und den Feind unterschätzt. Der Unterschied ist nur das wir aufgrund der Lage die ersten waren. So erkenne ich doch bei...
  6. Gerüchteküche

Germanicas Scheitern hatte viele Gründe. Die drei größten waren wahrscheinlich die 8 Feindallies welche dauerhaft draufgehauen haben, der ehemalige Wing (heute Opferorden) sowie auch die nicht ausreichende Aktivität von uns als AF Membern. Dazu steh ich, kann meine Fehler einsehen. Ihr ebenso...
  7. Gerüchteküche

Würd sagen da war Svenska nach der BND Kündigung selbst Schuld das sie den Opferorden mit in den Revoreiter genommen haben... Hoffe hat sich gelohnt ;)
  8. Gerüchteküche

Der Moment wenn deine BND die Zusammenarbeit aufkündigen Dann einen Monat später zusammengeschossen werden und sich dann über Verrat deinerseits beschweren. Kann sich niemand ausdenken :D
  9. Gerüchteküche

Naja, glaub Zwerg hat erstmal kein Slotproblem...
  10. Top 12 - Sink or Swim

OMG ist auf jeden Fall Sink PFUI auf jeden Fall Swim (sag ich nicht nur als Member, ist eigentlich auch so klar ersichtlich.) Ansonsten ziemlich akkurate Einschätzung
  11. Gerüchteküche

Die beiden Massenverbünde sind vollkommen fürn **** Aber hat man eine Wahl? Wenn 5 Allies einen SOS Reiter haben müssen 5 andere Allies einen GO Reiter haben Wenn Mal wieder ne GO auf Agon und co. ansteht siehts ja nicht anders aus. Hat sich einfach hochgeschaukelt. Zuerst 3er BND, dann rüstet...
  12. Gerüchteküche

Naja... wieviele von den 100 waren ernsthafte Atts? 10? Tu nicht so als ob 200 Spieler auf dich draufhauen. Wenns insgesamt 15 verschiedene sind ist das schon positiv geschätzt ;) Ihr beschwert euch das niemand offt und nennt es dann bemitleidenswert wenn was kommt. Wär ja auch dumm von Basher...
  13. Gerüchteküche

Wer seid ihr überhaupt? Rang 15, Bash 20. Aber wenns ne Krone für Dünnlaber im Forum gäbe wärt ihr ganz oben dabei
  14. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Was genau bringt das denn gegen wirkliche Spammer? Beispiel: auf meiner Mainwelt haben wir letzte Woche eine GO gegen einen Spieler gefahren. Dieser ist dann mit 2,3 Städten weggesiedelt und jetzt 10h+ LZ entfernt. Hält ihn aber nicht davor ab 5,6 unserer Spieler täglich um 04:00 zu pingen. Das...
  15. Gerüchteküche

Ehemaliges Gebiet von GR ist jetzt ein etwa so "kleiner" Flickenteppich wie das HRRDN um 1650. Wieviel tausend LD da wohl bald als Standdeff stehen...
  16. Gerüchteküche

Werd dir auf die ganze Massenbnd Nummer nicht antworten, sollt ja nicht zuviel durchs Öffi erfahren ;) Und wie man jemandem in einem Kriegsspiel eine aggressive Spielweise vorwerfen kann... merkste selbst oder? Man muss sich keine Slots golden wenn man basht, letzteres solltest du auch Mal in...
  17. Gerüchteküche

Muss sagen das dies die seit langer Zeit fairste Welt ist. Wir haben 2 massige Verbünde die sich nicht viel nehmen. Ihr habt ein krasses safe, gute Spieler (die unter anderem auch viel Gold einsetzen) eine gute AF und insgesamt mehr BND als wir. Ihr seid damit auf jeden Fall ein ähnlich starker...
  18. Gerüchteküche

Naja Dominion, Sparta und spqr sind so gut wie verschwunden. Und das waren die 3 Allies mit 2 Wings oder mehr. Mal schauen was jetzt so passiert. Hab gehört svenska gibt Rising ziemlich, dachte eigentlich das würde andersherum verlaufen
  19. Gerüchteküche

Würd ja sagen inner halben Stunde (bzw Morgen) wird wieder gebasht, aber klingt auf der Welt eher nach Ironie
  20. Gerüchteküche

Das schlimme ist halt immer das solche Allies natürlich noch BNDs haben. Und dann stehste Mal 300 Spielern gegenüber- da brauchste dann selbst auch wieder BND. Und so wird die Welt zum großen Gruppenkuscheln^^