Suchergebnisse

1. danimausinr1

Gerüchteküche

Also Viertelhell haben schon mal ein Kolo auf ihrer WW-Insel sitzen
  2. danimausinr1

Feedback zum Herbstevent

Viel mehr ist gut, auf meiner einen Welt habe ich jetzt über 30 verschiedene Aktivitäten ausgeübt aber noch nicht eine Zutat, ist ja blos die neue welt wo man erst um die 4 Städte hat und man garnicht die Chance hat mehr Aktivität zu leisten :( Werde ich wohl am Ende des Event auch einmal Kochen...
  3. danimausinr1

Feedback zum Herbstevent

Ich wusste ich hätte Englisch im Abi nicht abwählen sollen.... ;)
  4. danimausinr1

Gerüchteküche

Das ist ja schon klar, es geht ja auch nur um die Art und Weise ( Anstand und Moral ) gewisse Dinge gehören sich einfach nicht....
  5. danimausinr1

Gerüchteküche

The Guardians werben heimlich Spieler ab von anderen Allianzen, wenn diese nicht wollen werden sie klar bedroht, entweder wechseln oder ihr werdet komplett vernichtet. Was für´n Murx, bei dem Spiel wird man doch sowieso vernichtet wieso muss ich dann noch solche Schoten abziehen, hat nichts mehr...
  6. danimausinr1

Gerüchteküche

Und einer Ally ist gar nichts mehr heilig bei Grepolis. Hintergehen ihr NAP indem sie mit Absicht deren Kolos raus schießen und denken man merkt es nicht. Ja wer mit The Guardians zu tun hat sollte sich vorsehen. Nichts weiter als leere Worte. Und sich wenn man ertappt wurde noch versuchen raus...
  7. danimausinr1

Feedback Update 2.120

Nochmal ne Frage zum neuen Update, was genau kann ich unter effizeinte Architekten verstehen? Welchen Boost bekomme ich da genau, er ist golden, gilt er dann für alle Städte?
  8. danimausinr1

Gerüchteküche

mal einen guten morgen gewünscht, wasbrodelt denn gerade so alles schönes in unserer neuen welt? :) Solche Speedzeiten bin ich ja schon gar nicht mehr gewöhnt. Hatte neulich gedacht ich habe einen Bug als mein Held 9h Erholungszeit anzeigte o_Oo_O
  9. danimausinr1

Gerüchteküche

Ach, du bist der Schuldige
  10. danimausinr1

Gerüchteküche

bdkagdhkasfksfkj
  11. danimausinr1

Gerüchteküche

Naja Isi, das stimmt nicht ganz, ich erinnere dich nur an Myonia, wurde auch ohne eine echten Grund angreifar gesperrt und ihr habt mir 50 Städte abgenommen Aber meist steckt wohl doch ein ersichtlicher Grund dahinter. So ich werde dann mal die Städte zwischen uns erobern und nebenbei ein...
  12. danimausinr1

Feedback: Questlog

mal wieder auf den Punkt gebrahct Matt....
  13. danimausinr1

Neue Mitreisende gesucht

Ihr könnt gerne zu mir/uns rüber siedeln und wir besorgen euch ein "Kuscheliges Plätzchen" bei uns
  14. danimausinr1

Gerüchteküche

Also ich setze klar auch Kuschelkommando
  15. danimausinr1

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

"unterschreib"
  16. danimausinr1

App Eroberung

Guten Abend werte Gemeinschaft, Habe mal eine Frage zur App. Wenn man selbst gerade erobert wird, gibt es da eine Möglichkeit zu sehen was in der besetzten Stadt steht??? Kann ja niemanden mitteilen was drin steht wenn ich nur die Möglichkeit habe nur mit handy on sein zu können. Ich...
  17. danimausinr1

Feedback: Sofortkauf

18. danimausinr1

Myonia down?

Auf Myonia ist den ganzen Tag schon der Marktplatz leer *seufz*
  19. danimausinr1

Myonia down?

ja myonia ist bei mir auch down, kein reinkommen mehr, habe gerade ein kolo laufen, welches jetzt ohne deff steht :(
  20. danimausinr1

Tabelle

fazit: es ist also nocht möglich trennlinien einzufügen???