Suchergebnisse

1. MINIMO1993

Grepolis Stats?

Was ist mit der grepolis Stats Seite los?
  2. MINIMO1993

grepolis app keine meldung wenn man angeriffen wird

mir is auf gefallen das viele spieler keine Meldung mehr bekommen wenn sie angeriffen werden sei es die app oder sei es wenn man am pc is bitte behbt diesen fehler das echt mieß wenn man keine melung mehr bekommen tut
  3. MINIMO1993

Neue Banner für Allianzen

Hai wollte mall fragen ob wir nicht mall Neue Banner für Allianzen bekommen könnten die alten sind einfach Langweilig geworden und total aus gelutscht währe mall toll wieder neue zu haben lg
  4. MINIMO1993

Beta-Welt

und zwar wolte ich fragen dar ich auch jetz auf Beta-Welt spiele wolte ich fragen wie komme ich vom handy aus rein ?????
  5. MINIMO1993

Kapitän

und zwar habe ich eine Problem ich habe denn Kapitän aktivirt und wollte eine Angriff mit dem Planen aber ich grieg es nicht hin könnte ihr mir helfen bitte und es mir erklären
  6. MINIMO1993

J J allianz sucht spieler

hallo die J J allianz sucht noch aktive spiele die im merr 64/74 sind wer interse hätte sag doch bitte bescheit :cool:
  7. MINIMO1993

J J allianz & --Die Aussteiger-- & Dropout Frogs VS SIN PIEDAD & SIN CUARTEL

was hakt ihr von denn allis J J allianz & --Die Aussteiger-- & Dropout Frogs VS SIN PIEDAD & SIN CUARTEL was denkt ihr wer würde gewinnen in dem Kampf