Suchergebnisse

1. andy9611

Neue Sicherheitsabfrage

Das Bitte gib die Antwort ein! ist noch vom altem System. Du musst einfach nur die zwei Wörter die oben stehen in das Feld eingeben.
  2. andy9611

LIKE Button

ich sehe in deiner Idee keinen Sinn.
  3. andy9611

Spio

Dies passt hier absolut nicht ins Spiel!
  4. andy9611

Berichte für externe Foren

Diese Idee ist leider nicht umsetzbar. Es ist technisch nicht möglich. Du kannst aber gerne Ideen zur Erweiterung des internen Forums einreichen.
  5. andy9611

Grepostats

Der InnoGames Geschäftsführer Hendrik Klindworth hat es höchstpersönlich gestern Abend gerichtet ;)
  6. andy9611

Grepostats

Alles Statistik Tools lesen diese Dateien ein. Jede Statistik Seite für Grepo geht für die betroffenen Welten nicht.. Ich habe gute Neuugkeiten. Die Sache wird momentan repariert.
  7. andy9611

Grepostats

Wenn ihr Pech habt, wird das dieses Jahr nichts mehr.
  8. andy9611

Grepostats

Es gibt Probleme mit den Weltendaten, die Grepostats nutzt. InnoGames und die Entwickler von Grepostats suchen nach einer Lösung.
  9. andy9611

Logins

zwischen den Entwicklern vorlegen und wird umgesetzt ist ein größer unterschied. Es wurde geschrieben: mehr steht da nicht! Ob es umgesetzt wird und wann weiß ich nicht. Das weiß keiner hier vom Team.
  10. andy9611

Länderversion gegen Länderversion

da sich hier Beiträge nicht zum Thema passen, somit Off Topic sind schließe ich diesen Thread. Außerdem wurde das falsche Forum gewählt. Das Ideenforum würde besser passen. -closed-
  11. andy9611

Capcha Abfrage

wie gesagt. Die Daten werden nicht von einem System ausgewertet. Da stecken immer noch Menschen dahinter. Du brauchst also keine Angst zu haben.
  12. andy9611

Capcha Abfrage

nach einer gewissen Zeit (uns unbekannt) werden alle Aktionen geblockt, bzw. man kann nichts mehr anklicken und der Captcha muss bestätigt werden.
  13. andy9611

Capcha Abfrage

die Sache steht im Changelog. Wegen der Rechenaufgabe habe ich es mal intern angesprochen. Folgen hat der Captcha für dich keinen wenn du vor dem PC sitzt und per Hand deine Klicks machst.
  14. andy9611

Capcha Abfrage

ist einmal der Captcha ausgelöst musst du ihn bestätigen. Es gibt keinen Weg den dann noch zu umgehen. Der ist in deinem Account aktiviert. Nicht auf dem PC.
  15. andy9611

Capcha Abfrage

dann musst du ihn immer noch bestätigen.
  16. andy9611

Capcha Abfrage

egal was du machst. Du kannst immer einen Captcha erhalten.
  17. andy9611

Capcha Abfrage

jeder wird mal davon betroffen sein. Der eine früher, der andere später.
  18. andy9611

Gastlogin

trotzdem nicht deine Idee. Deine Frage. Muss ich dir jetzt den Unterschied erklären?
  19. andy9611

Gastlogin

wo ist da eine Idee? 1. Das ist eine Frage die du mal gestellt hast, 2. steht die Frage auch im Fragenforum, 3. du hast nach Statistiken gefragt, nicht nach einem Gastlogin.
  20. andy9611

Capcha Abfrage

hat alles so seine Richtigkeit. Einfach die Aufgabe lösen und die Sache ist erledigt.