Suchergebnisse

1. Ohmen11

Gerüchteküche

Nacht Pings waren zu intens
  2. Ohmen11

Die gehirnlosen Danken

3. Ohmen11

Gerüchteküche

Na, ist doch alles gut ich dich doch auch. Was würde ich nur ohne dich machen... :O
  4. Ohmen11

Gerüchteküche

Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren. Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren. 1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem...
  5. Ohmen11

Gerüchteküche

und du bist der ober Semi in deinem Tümpel
  6. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Es gibt da schon einen kleinen Unterschied zwischen "neidisch" und "ich bin geistig zu gering belichtet das Prinzip von sink and swin zu verstehen". Jetzt musst du mir aber grade den Begriff "flamern" in diesem Zusammenhang erklären...
  7. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Immer diese Power Semis hier...
  8. Ohmen11

Gerüchteküche

Wenn ich das allein sehe... "Königsgarde Biris..."
  9. Ohmen11

Gerüchteküche

Es ist schon interessant, wie so viele Theorien entstehen können wegen einem Namen, der völlig sinn frei gewählt wurde... Naja erklärt auf jeden Fall wieso man so viel in Roma und Gedichte interpretieren können ^^
  10. Ohmen11

Gerüchteküche

Jetzt erstmal den restlichen Sonntag überleben.
  11. Ohmen11

Gerüchteküche

12. Ohmen11

Gerüchteküche

Ey Nordgrenzfeuer, dahinten in der Wand hat der Maura ein Loch gelassen... geh doch bitte durch und naja wenn du dann schon mal draußen bist, mach doch gleich bitte die Tür zu... ich denke mal selbst der letzte Mensch auf diesem Planeten hat verstanden was Phase ist.
  13. Ohmen11

Gerüchteküche

Das ist wohl wahr, hätte ich machen sollen für die Korrektness. Schande über mein Haupt ja wäre eine Möglichkeit, allerdings eine sehr langweilige.
  14. Ohmen11

Gerüchteküche

Hab die Meldungen heute Morgen um kurz nach 7 bekommen... alle auf einmal bin mit meinem Kater im Kopf zusammen gestorben Aber glaube selbst wenn die app reagiert hätte ^^ ich glaub im Suff hätte ich nichts mit bekommen
  15. Ohmen11

Gerüchteküche

Naja bevor wir jetzt hier über... "ich bekomme ein Kolo wenn ich saufen bin..." rede, besser seid ihr ja nicht... ist man einmal saufen mit freunden direkt kommen die Kolos
  16. Ohmen11

Gerüchteküche

Ne ne ne neeeee, so läuft das hier aber nicht. Meine Mama sagt immer, man kann online Spiele pausieren. Was Mama sagt ist Gesetz!
  17. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Manchmal... nicht oft, aber in letzter Zeit immer mehr, frage ich mich was du zu dir genommen haben musst um so zu sein wie du bist...
  18. Ohmen11

Gerüchteküche

19. Ohmen11

Gerüchteküche

parke wir fangen die Leute und bauen sie wider auf
  20. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Wir alle können keine Zeit und Geld haben... wir spielen Grepolis >_>