Suchergebnisse

1. Browser Probleme

Hallo, Wenn ich Grepolis am Handy über den Browser öffnen möchte dann bekomme ich immer von meinem Antiviren Programm eine Meldung gezeigt die Seite nicht zu öffnen. Wenn ich das ignoriere dann wird mir etwas über forge of Empire angezeigt und komme da nicht weiter. Wenn ich es über lappi...
  2. Gerüchteküche

Irgendeine ally Region Nordost auf der Karte mit wenigstens nen paar Eineugigen unter den Blinden? Will nicht viel suchen:rolleyes:
  3. Gerüchteküche

So hab hier jetzt auch mal angefangen. Speed 6 muss auf jeden mal getestet werden;) Aber spiele allein also nicht nerven!
  4. Gerüchteküche

ich verstehe das voll und ganz und möchte da auch nichts weiter hinzufügen. mein Problem ist halt nur das ich außer Grepo bisher nichts anderes gesocct habe also seit 8 Jahren nur das und bisher war es auch kein Problem 24/7 dabei zu sein nur geht es leider nicht mehr wenn Familie und Job es...
  5. Gerüchteküche

tagsüber wird genauso geattet wie bisher. im NB kann man erst angegriffen werden wenn man das selbst auch zuvor im NB gemacht hat (egal bei wem) also wenn ich nachts nicht angreife, kann es bei mir auch keiner. mache ich es aber einmal dann bin ich nachts vogelfrei für alle. eventuell könnte man...
  6. Gerüchteküche

Da hast du recht und ich will das gängige System auch nicht abschaffen. ich kenne einige Spieler die aufgrund des RL nachts spielen und Atten. dagegen habe ich auch nichts. ich würde es lediglich von Inno cool finden wenn die ab und an mal EINE Welt mit hohem Speed machen würden wo halt nachts...
  7. Gerüchteküche

ich würde es mal cool finden wenn bei Belagerung im NB keine Kolos gestellt werden könnten. wie bisher 100% Nachtbonus aber Kolos bleiben nicht stehen. nachts Kolos stellen kann halt jeder noob aber tagsüber bei daueraktiven, das wäre mal eine besondere Herausforderung und würde meiner Meinung...
  8. Gerüchteküche

Ich nehme einfach mal die Einstellungen die ich gern für die nächste Welt hätte und die vll auch realistisch sind;) Geschwindigkeit: 4 Einheitengeschwindigkeit: 4 Handelsgeschwindigkeit: 4 Nachtbonus: 23-7 Anfängerschutz: 5 Tage Allianzlimit: 50 Eroberungssystem: Revolte Eroberungsdauer: 10...
  9. Gerüchteküche

größte Ally = spielstärkste Ally o_O Seit wann ist der April im Winter :tongue:
  10. Gerüchteküche

Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis eine Ally auf dieser Welt gewinnt? Also möglichst realistisch und nicht wir sind die geilsten also Neujahr;) können ja mal kleine Tipprunde machen :)
  11. Top 12 - Sink or Swim

Irgendwie schafft es das sink or swim selten bis auf Seite 3 Danach ist es einfach immer nur Gerüchteküche 2.0
  12. Gerüchteküche

Die Frage ist ob tatsächlich eine gesamte Ally (oder 3) es versucht haben oder einfach nur 1-2 "Hochbegabte" aus dieser Ally;)
  13. Gerüchteküche

Am besten sind die Allys die ihre BNDs offen zeigen wa Valhalla. Scheint ja richtig viel Action zu geben bei jetzt schon 4 BNDs +Wing bevor der AS in der Region ausgelaufen ist;))
  14. Gerüchteküche

Wo geht's zum Strand?
  15. Gerüchteküche

könnte mal jemand bitte neben dem ganzen bla ne Karte hier rein zaubern? Danach kanns gern weiter gehen mit wer hat den längsten. Danke
  16. Gerüchteküche

Wenn ich mir die Bash Ranglisten der Allys so anschaue, frage ich mich was da ab Platz 2 veranstaltet wird. Siedler spielen oder waso_O
  17. Gerüchteküche

Ne Pfeife wärst du ohne dein Gold genauso wie fast alle Golder in diesem Game. Eine Welt ohne Gold würdet ihr genau so lange spielen bis euch der A... aufgerissen wird und ihr keine Truppen golden könnt. Hätte wäre wenn, dann spielt doch mal ohne Gold. Ich mach das und trotzdem habe ich keine...
  18. weihnachtsfrieden

Welt zurück setzen? Was das denn für eine blöde idee. Dann brauch jetzt keiner mehr grepo spielen bis anfang januar bis der chef aus dem Urlaub kommt oder was. Ich verstehe ja die empörung über das erneute versagen von inno und nächste Jahr sage ich nur, alle guten dinge sind 3 wa;) hätte es...
  19. Gerüchteküche

Also wie sich hier alle mit rechtlichen Sachen beschäftigen und ein spieler spieler mit blitzen gelyncht werden soll ist schon lustig. Lohnt sich immer wieder hier mal rein zu schauen;) Also ich kenne Waldgeist nur als acc im spiel. Habe noch nie mit ihm gespielt oder gegen ihn. Trotzdem sieht...
  20. Top 12 - "Sink or Swim"?

Erstens sind von pando auf zancle nur etwa 20% von cl mit rüber gegangen. Zweitens wie bereits erwähnt sind auf zancle direkt alle auf die drauf, da würde jede ally ins stocken kommen. Drittens haben wir auf pando nicht gewonnen weil wir gekuschelt haben. Wir hatten an 3 fronten krieg (bnd an...