Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Großes Dankeschön an alle die in den Wings waren, unterstützt haben und dafür in dem System leider gar nicht belohnt werden.
  2. Zählen in die Unendlichkeit

1822 Der französische Gelehrte Jean Francois Champollion gibt bekannt, dass er mit Hilfe des Steins von Rosetta das Geheimnis der altägyptischen Schrift, der Hieroglyphen, gelüftet habe.
  3. Gerüchteküche

Kleine bitte an VMA, nächstes Mal vor der WW Phase vorbereiten und nicht wenn sie starten sollte... Dann müssten jetzt nicht alle auf euch warten. Hattet ja doch ein bisschen Zeit bis dahin.
  4. Zählen in die Unendlichkeit

1811 Die Kruppwerke werden von Friedrich Krupp mit der Errichtung eines Gussstahlwerks in Essen gegründet.
  5. Zählen in die Unendlichkeit

1803 Ludwig van Beethoven komponiert Die Ehre Gottes aus der Natur
  6. Gerüchteküche

Ein unspektakuläres aber irgendwie lustiges ende
  7. Gerüchteküche

Willst du mir sagen wann ihr Profis startet und wo? Weil dann drück ich nachdem der Goldhandel in der Mitte zu ende ist neustart und komm zu euch :)
  8. Gerüchteküchte

Es war mir eine Ehre mit und gegen euch alle gespielt zu haben! Hoffentlich sieht man sich wieder
  9. Gerüchteküche

puh ziemlich was los hier werde mir gold holen, falls jemand spielt
  10. Feedback: Neue Welt Nagidos

Ich sag mal mehr als auf Mesembria. Alles andere wäre schrecklich...
  11. Usability

Eine kleine Idee: Keine unsichtbaren Buffs. So wie es z.b. auf Mesembria mit dem Rohstoff Buff war. Da haben wir 50% mehr Rohstoffe bekommen jedoch gab es keinen sichtbaren Buff o.ä. was natürlich zu gewisser Unruhe geführt hat und das ist glaube ich nicht viel Arbeit und erspart dafür...
  12. Gerüchteküchte

Stimmt hatte am Anfang gar nicht im Kopf dass ihr erst später einen Ticker hattet, hatte nur die atts im Kopf die bald nach dem Kolo kamen, naja auch egal. Truppen zu saven wenn man sie nicht mehr braucht ist sinnlos. Und um zu deinem "Argument" zurückzukommen "die man die ganze Welt über gar...
  13. Gerüchteküchte

als Daniel dann irgendwann on kam habt ihr wohl einen gehabt. Warum unnötig Truppen schrotten? Weil die Welt bald vorbei ist und du sowieso in den Um gegangen bist
  14. APP

Wenn ich nicht komplett daneben bin ist es noch immer nicht möglich direkt von der App aus einen Liveticker zu posten. Das muss unbedingt ergänzt werden.
  15. Gerüchteküchte

Hättest nur z.b. beim Fall eures Tempels in den LT schauen müssen... Aber da warste ja selbst nicht zu sehen. Nunja man hat wohl nicht so viel Kontakt wenn man nicht im selben Meer lebt.
  16. Gerüchteküchte

bei Illu ist eines baden gegangen
  17. Gerüchteküchte

Nur ums für die festzuhalten die gerade im UM sind da ist schon wieder so'n Ding umgefallen
  18. Gerüchteküche

speed 2 hat genauso seine Spieler... das neue Bauerndorfsystem wirst überall haben, genauso Moral. oh und das man direkt ein Event hat ist auch schon Standard
  19. Gerüchteküche

die Logik geht nicht ganz auf weil dann müssten wir von heute noch 7 Tage warten weil ja sicher heute auch Spieler angefangen haben... Und ich nehme schon an dass das bei allen gleichzeitig beginnt. Aber hey bis 16 Uhr ist ja noch Zeit ;)
  20. Gerüchteküche

vielen dank für die Infos :)