Suchergebnisse

1. nebel03

Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

Klar würde ich das nicht als Priorität sehen weils letztendlich nur ein Komfort Feature ist, aber ich denke es is auch programmiertechnjsch deutlich leichter zu machen als so manch anderes
  2. nebel03

Gerüchteküche

es is ne speed 1 domi welt, was habt ihr denn erwartet... wärs noch revo gewesen wären nur die hälfte gekommen^^
  3. nebel03

APP

Bin da dank shirkut daurfgestoßen, ist ja schon schade, dass features die vor einem Jahr gewünscht waren und gerade wenn man ein paar mehr Städte hat unerlässlich sind immer noch nicht eingeführt wurden:( Vor allem Der Laufzeitcheck sollte ja programmiertechnisch, ohne jetzt genau zu wissen...
  4. nebel03

Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

Kurzform Idee Standardmäßiges Erlauben von Allianzrundmails Argumente -Rechteänderung für RM Rechte spamt den Allianzlog zu -eine unnötige Spalte in der Rechteübersicht -Die Funktion hat keinen Zweck, da bei Deaktivierung des Hakens auf andere Wege(Userscript, Verteilerlisten) trotzdem RM...
  5. nebel03

Neue Revo-Welt

puuh hatte nen kurzen herzinfarkt als ich das gelesen hab^^
  6. nebel03

Neue Revo-Welt

warte wie is das nein zu verstehen? Es wird keine Revo WW Welt mehr geben? Heißt das es wird auch keine Bela WW Welt mehr kommen und Dominanz wird sich als einziges Endgame etablieren?
  7. nebel03

Sink-Swim-Fly

Naja du kannst dir die Spieler für deine Dominanz alli aus 4mal so vielen Spielern aussuchen ^^
  8. nebel03

Gerüchteküche

ihr zwei seid ja süß....Ein Herz und eine Seele
  9. nebel03

Sink-Swim-Fly

in anbetracht dessen, dass forum 104 jetzt auf immer verschwunden :( und eine gewisse Allianz jetzt aus 4 gewissen Allianzen besteht gibt es hier mal eine neue recht grüne Karte...Außerdem wollte ich die Ninja Turtles hervorheben, deren Plan zu sein scheint we dont know in den Rücken zu fallen
  10. nebel03

Gerüchteküche

Also mal deine Argumente komplett beiseite genommen, deine Rechtschreibung ist schon sehr erbärmlich. Das ist auch ein gewisses Image, das man damit präsentiert. Ist ja auch nicht so, dass es Programme gäbe die das für einen übernehmen würden. Gibt's doch bestimmt auch für so Foren. Vielleicht...
  11. nebel03

Sink-Swim-Fly

Is Speet ne neue droge von der ich nix weiß ? Hat speed schon ausgedient? Oder nen schlechtes Cover von dem Film mit Keanu reeves? Oder kannst du einfach kein Englisch?
  12. nebel03

Sink-Swim-Fly

dass alle immer nach ner karte fragen...einmal pro welt 3min die farben für die topallis und ihre wings aussuchen und fertig is, groß verändern tut sich da dann meistens eh länger nichts...
  13. nebel03

Gerüchteküche

Schleswig-Holstein Von Meer umgeben, erstmal keine großen Frontlinien->SWIM Mecklenburg-Vorpommern Mit Schwerin als einzig "relevantem" Spieler ebenfalls keine Chance ->SINK Niedersachsen Großes Gebiet aber wenig starke Spieler, wenn sie Bremen und Hamburg aufnehmen besteht evtl eine Chance ->...
  14. nebel03

Gerüchteküche

Forum 104 Fly
  15. nebel03

Gerüchteküche

5 jahre wieso?
  16. nebel03

Gerüchteküche

Danach könnt ihr euch noch für 9,99$ pro Monat aus dem Festnetz einkaufen. Für Mobilfunknetze können abweichende Tarife gelten
  17. nebel03

Selfbash reduzieren

dann bitte ich halt meine alli lauter kolos zu bauen und fahr da mit einem fs rein und mach trotzdem die bash. Über Land sollen sie die stadt halt mit reitern zuballern und ich ras da mit paar streitis oder hopliten rein. Würde letztendlich ein wenig mehr Aufwand bedeuten, da ich aktiv angreifen...
  18. nebel03

Gerüchteküche

Greift zu;)
  19. nebel03

Gerüchteküche

denke das wird noch recht spannend. Old Kings und Team Rocket haben ähnlich viele Top Spieler. Die Old Kings halt die Spitze, aber direkt drunter is TR doch bissl besser aufgestellt, außerdem arbeiten die mit Freibier zusammen, die auch spitze aufgestellt sind. Also wenn sich da ne Dominanzalli...
  20. nebel03

Gerüchteküche

was soll man sagen, in 34 tagen geht die dominanzphase los, aber das wars auf der karte verändert sich au nich wirklich was