Suchergebnisse

1. Dynamite Joe

Konzert in Chemnitz

Die Gute sitzt ganz oben im Bundestag da muss man sich fremdschämen und langsam fragen wo man hier eigentlich lebt
  2. Dynamite Joe

Konzert in Chemnitz

Definition Antifa:Linksradikale Extremisten, ich lehne jede Art von Extremismus ab.
  3. Dynamite Joe

Konzert in Chemnitz

so ? und wer hat dann die ganzen Kosten für das Konzert übern Oh wusste ich nicht, wenn dem so ist alles ok
  4. Dynamite Joe

Konzert in Chemnitz

Was halten die anderen eigentlich von dem Free-Konzert in Chemnitz.? Hätte man da nicht wenigstens 1 Euro Eintritt nehmen können und hätte das Geld an die verbliebene Familie des Deutsch-Kubaners spenden können?
  5. Dynamite Joe

Was hört ihr gerade?

6. Dynamite Joe

Was hört ihr gerade?

7. Dynamite Joe

GPC Forum

Bitte meinen post 35 löschen ergibt jetzt keinen Sinn mehr da der Bezugsbeitrag gelöscht wurde
  8. Dynamite Joe

Gerüchteküche

Bei dir scheitert selbst der Google-Translater
  9. Dynamite Joe

Scharfsinn als Pay Only Item

Irgendwie versuchst du immer die Spieler als die Schuldigen für die Firmenpolitik darzustellen, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll und welches Ziel du damit verfolgst.
  10. Dynamite Joe

Sandbox 10 - Testwelt Domination

Versteht das eigentlich irgendeiner mit der Dominaz ???, ich meine wenn es die Firma noch nicht mal richtig versteht, wie sollen es die Spieler ???
  11. Dynamite Joe

Ich werde mir auch keine Live-Welt mehr geben, nur noch zum Goldhandel da auftauchen, M25 bauen und mit meinem Moralwert die Leute ärgern XXD oder noch besser ich biete mich Allys als Moralkolosteller an und gebe die Städte dann immer ab, das ist noch geiler XXXXD
  12. Dynamite Joe

Gibt bestimmt noch genug die das kaufen und die dann meinen sie wären King Kong, ist aber nur Pay to win und schon lange kein Strategiespiel mehr, eigentlich schade aber Realität.
  13. Dynamite Joe

Das war nur Spass, ich habe die Konsequenzen aus den Entwicklungen der letzten Jahren für mich selber schon gezogen. Ich war 2012 mal TOP Angreifer einer Welt nur mit dem Einsatz der Berater, mehr muss ich wohl nicht mehr zu dem Spiel sagen.XXD
  14. Dynamite Joe

Kann ich das grosse Paket auch 10x kaufen oder nur ein mal ?
  15. Dynamite Joe

Umfrage neue Welt Olous (De97)

Bisher mal knapp über 200 Spieler bei der Abstimmung XD, sind die anderen Accs auf Welten nur Fake-Accs? oder besteht wenig Interesse am Forum XXD, ich persönlich spiele keine Moralwelten daher ist mir die Abstimmung relativ egal.
  16. Dynamite Joe

Gerüchteküche

Fast vergessen, er ist Dortmund Fan, bei Spielen von Dortmund ist er nie Online bzw. nur über Handy.
  17. Dynamite Joe

Events in der Zukunft

Man hätte vielleicht noch fragen können, ob es bei Moralwelten bleibt.
  18. Dynamite Joe

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Zeig mal nen Screen
  19. Dynamite Joe

Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

es sollte wohl eher heissen,: wir schauen uns alles genau an und überprüfen, ob was dran ist.
  20. Dynamite Joe

Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

Ich finde das Thema und den Beitrag sehr gut, ein uraltes Problem von Onlinespielen, wo ein Weg ist findet sich halt auch immer eine Lösung XD