Suchergebnisse

1. FanniLarsen

Feedback: Forenevents

Ich habe auch alle 5 Puzzles gemacht und nur in 2 Puzzles etwas gefunden. Ich habe sogar die fertigen Bilder "abfotografiert" und vergrößert und gesucht und nichts gefunden. Merkwürdig.
  2. FanniLarsen

Grepolis Attack Notifier

Hier tät mich mal interessieren, auf welchen Browsern das der Fall sein soll. Firefox, Vivaldi, Chrome jedenfalls nicht..... Wird hier noch dran gearbeitet?
  3. FanniLarsen

Grepolis~Report~Converter

Moin, der Angriffswarner funzt hervorragend - eigentlich. Probleme: - er heult weiter, obwohl der Angriff abgebrochen wurde - klickt man auf den kleinen Lautsprecher (X) hört er auf - aber geht bei weiteren/neuen Angriffen nicht mehr an Was mach ich falsch? Was ist am Tool falsch? Firefox...
  4. FanniLarsen

Quack Toolsammlung

Ja - ich - aber ich spiele jetzt nicht mehr mit Firefox sondern mit Vivaldi - und dachte es liegt daran. Ferner geht auch der Angriffalarm nicht - weder Grepolis Attack-Alarm noch der vom COnverter.
  5. FanniLarsen

Grepolis Attack - Sound Alarm

Hmpf - geht schon wieder nicht - diesmal bei Tampermonkey - weiss jemand ne Lösung?
  6. FanniLarsen

DIO-Tools

Hallo, ich hab so kleine Aussetzer in der Grafik - wer von Euch (DIO oder Quack) wäre denn da anzusprechen? Tante Edit: hier auch noch einer:
  7. FanniLarsen

DIO-Tools

Bei FOE gibts 3 Chts in einem: einen Universal-Chat, einen Welt-Chat und einen Allianz-Chat.
  8. FanniLarsen

Grepostaats down?

Kennt den jemand? Wurde er schon mal deswegen kontaktiert?
  9. FanniLarsen

DIO-Tools

Anscheinend bin ich zu blöd da das entsprechende Code-Schnipsel richtig einzufügen. Kann mir da jemand behilflich sein?
  10. FanniLarsen

DIO-Tools

Hi, Greasemonkey und die Tools sind aktuell und Grepolis ist für NoScript freigegeben, dennoch bekomme ich neuerdings folgende Meldung oben am Fenster Hat das auch jemand und weiss, ob das von den Tools kommt oder sonst wo her? Die Angaben in der Konsole verstehe ich nicht. Kann sie aber...
  11. FanniLarsen

DIO-Tools

@BUffy - ich danke Dir.....die letzten Seiten lesen habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gemacht - schäme mich.
  12. FanniLarsen

DIO-Tools

Dio oder Quack.... Wieso habe ich manchmal in der Stadtliste diese Angabe mit freier Bevölkerung: und manchmal nicht: ???
  13. FanniLarsen

Prima - DANKE - jetzt fehlt nur noch die Lautstärkenreglung. An-Aus geht.
  14. FanniLarsen

Gibt es einen allmächtigen Gott

Nein - ich glaube nicht. Würde ich an einen Gott glauben, müsste ich die Evolution als Lüge definieren. Dazu sind mir aber die Erkenntnisse, die die Wissenschaft liefert, zu plausibel. Für mich gilt Gott/Religion als Überbleibsel der ersten Menschen, die sich zB nicht erklären konnten, was ein...
  15. FanniLarsen

Ttip

Ich sage mal: WIR sind das Volk - unsere Volksvertreter sollten OFFEN über das reden, was uns, das Volk betrifft. Für mich also unverständlich, warum sowas hinter verschlossenen Türen verhandelt wird. Hier gehts nicht um eine Versteckkarte für Atomwaffen sondern um uns. TTIP sind nicht nur...
  16. FanniLarsen

DIO-Tools

Das alte Ressi-Modell war von DIO?? Jedenfalls gehts nimmer im "pop-up" von der Mausübersicht - nach Anklicken im Handelsfenster schon. Kann man das noch ändern?
  17. FanniLarsen

Böööh - danke - aber die Hupe ist grässlich - der Grepolis Attack Sound Alarm war freundlicher für den Gehörgang.....
  18. FanniLarsen

Außerirdisches Leben

Wenn unsere Sonne nicht sterben würde (aufblähen) gäbe es höchstwahrscheinlich kein Sterben der Erde - somit kein Verglühen. Das passiert ja auchnicht von jetzt auf gleich - die Temperaturen werden nur immer und immer mehr - ohne menschliches Zutun. Das Leben wird somit nichtmehr möglich sein -...
  19. FanniLarsen

Außerirdisches Leben

Interessantes Thema. Ich bin überzeugt, dass es anderswo Leben, sogar intelligentes Leben (ähnlich wie hier Mensch und Tier) gibt. Mikroben wird es wahrscheinlich öfter geben als intelligentes Leben. Mit intelligentem Leben meine ich Leben, welches sich entwickelt und Technik herstellen...
  20. FanniLarsen

Der islamische Staat / Das kalifat

Religionen sind in grauer Vorzeit entstanden, weil die Menschen Angst hatten und sich viele Sachen nicht erklären konnten. Schlauere unter Ihnen konnten weiter denken und sich diverse Begebenheiten zunutze machen und wurden dann etwas, was man heute Medizinmann oder Schamane nennt. Wovor hatte...