Suchergebnisse

1. jp1102

Was hört ihr gerade?

2. jp1102

Was hört ihr gerade?

3. jp1102

Gerüchte und Spekulationen

Du irrst dich meine liebe. M36, greift immer mit Deffeinheiten an, schickt Hybrid ohne FS oder schickt als Spamatt 10 FS. Hat ein großes Maul und löst immer Revos. Der Name wurde von mir bereits genannt. Aber für den ist mir meine Zeit zu schade Ich würde mich liebend gerne mit kayser75...
  4. jp1102

Schulabschluss bei Umfrage

Um die Spieler zu analysieren schätze ich. Wenn du dich deines Schulabschlusses schämst kannst du ja Sonstige "Keine Angabe" hinschreiben
  5. jp1102

DIO-Tools

Anscheinend stimmt irgendwas mit den Weltwundern nicht: Welt: Euböa
  6. jp1102

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Auch wenns vielleicht der falsche Thread ist: Das hier oder das hier zum Beispiel
  7. jp1102

Quack Toolsammlung

Das ist bereits bekannt. Quack arbeitet schon dran.
  8. jp1102

Goldkauf - Währung umstellen??

Wenn du PayPal nutzt, kannst du das auch so zahlen. Früher konntest das über ein Dropdown-Feld direkt auswählen. Wie das jetzt aktuell ist kann ich allerdings nicht sagen
  9. jp1102

Grepolis und die neue Plattform

Hies es nicht, du sollst solche Themen nicht mehr eröffnen?
  10. jp1102

CM´s,Mod´s und Bigpoint

Kann nicht jemand Daniloe bitte sperren? Wunder mich, dass du bei deinen Worten noch "frei" bist
  11. jp1102

Kommunikationsprobleme

Ich halte mich da jetzt einfach mal raus
  12. jp1102

CM´s,Mod´s und Bigpoint

Und frech bist du auch noch ^^
  13. jp1102

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Die Aktualisierung läuft wieder. Zumindest bei mir
  14. jp1102

unter aller Sau!

Anscheinend haben manche Leute nichts zu tun ^^ Nein, das geht nicht an das Team ^^
  15. jp1102

Staffelung der Bauerndörfer

Oh ja, für die 7 bis 12 Stunden bist du ja auch außer ordentlich erfolgreich Punkte hast zwar, aber weder Bash noch bei aktiven Gegnern scheinst zu erobern. Hab auch auf Rhamnous deine sehr erfolgreichen Stats angeschaut
  16. jp1102

Nur weil ich mich als Teamler nur selten im Forum gemeldet habe heißt das nicht, dass ich niemals aktiv war. Schau mal im Wiki. Nun, da ich ja nicht mehr im Team bin, kann ich doch etwas aggressiver mit dir quatschen: Du hast gar keine Ahnung vom Spiel, zumindest sieht man dich nicht mal...
  17. jp1102

Mensches Güte, Muss man denn alles zu einer Petition machen? Ist das etwa das neue Mittel für alle Dinge? Für so etwas gibt es das Ideenforum. Warum nicht da drin? Was soll der Müll hier? Ich würde es begrüßen, wenn das Team hier schließen würde! Ich unterzeichne nicht. Wenn sich das...
  18. jp1102

Arabisch an deutschen Schulen?

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/schulen-in-berlin-arabisch-kommt-auf-den-stundenplan-25185434 Was haltet ihr davon?
  19. jp1102

Fehler in Artikeln

tatsächlich? dann nehme ich das zurück, habe nicht auf der BETA gespielt, sry
  20. jp1102

Neue Pakete

Ich find langsam wird das hier peinlich