Suchergebnisse

1. Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

dafür, da es ja eh über den anderen Button möglich ist, RMs zu verschicken
  2. Gerüchteküche

Pink auf Gelb ist genauso Übel wie Allyhopping zum Feind
  3. Feedback: Update 2.192

ich brauche das nicht, mir würde ein Filter für eingehende Angriffe besser gefallen und die Filter so gestalten, dass sie nicht ausschließen, sondern eben das anzeigen, was gefiltert werden soll; ist doch kompliziert, wenn ich erst alles was ich nicht sehen will, ausschließen muss - andersrum...
  4. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

jupp, pauschal gesagt geht erstmal alles wieder - die vorangegangen Daten sind wohl im Block importiert worden nicht schön, aber egal, es geht wieder - juhu
  5. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

Unsereins würde jetzt das Update zurücksetzen. Der Schaden ist höher als der Nutzen und das wäre vorerst die einfachste Variante. Die Fehler können dann auf einem Testserver gesucht werden. Ich hätte nicht gedacht, dass Grepo ohne jegliche Statistiken so langweilig ist.
  6. Städte BB Code (Spieler bezogen)

hört sich nach dem schnellsten Suchweg an
  7. Inselname

für mich nicht wichtig, nette Idee, wäre aber in der Reihe gaaaaaaanz hinten
  8. Welche Skriptfunktionen von Userskripten findet ihr am hilfreichsten?

Vielen Dank für Eure Mühen. Ich unterschreibe. Danke für die geopferte Zeit.
  9. Grepolis~Report~Converter

bei mir geht es wieder
  10. Grepolis~Report~Converter

funktioniert nicht :-(
  11. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Ich liebe Dein Tool, vielen Dank für die Arbeit!
  12. Feedback zur Elfainvasion

Ich finds nett...
  13. Geburtstagsbelohnungen abschaffen

Aufgrund der Fairness für JA gestimmt, obwohl mir die Boni schon gefallen haben....
  14. Gerüchteküche

seit heute Nacht gibt es zwei neue Allianzen - was ist passiert?
  15. Feedback: Update 2.177

das ist jetzt ein scherz oder was? da sind ungleiche voraussetzungen geschaffen worden - setzt zurück und machts nochmal richtig
  16. Feedback: Update 2.177

ich will die zurück, umgehend und ich finde es nicht lustig und will auch nicht beruhigt werden - das wird zurückgedreht, alles andere ist echt unakzeptabel
  17. Feedback: Update 2.177

veto - so gehts nicht, einige kommen rein und die anderen finden ihre truppen niedergemetzelt vor - ist ja wohl das letzte - absolut unakzeptabel pluspunkt: ich bin wieder drinnen
  18. Feedback: Update 2.177

die Gemeinschaft macht es auch nicht besser
  19. Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

Dafür (wenn die Berater alle 5 aktiv sind, zahle ich doch jetzt genauso viel) und dabei, wenns Speed 1 wäre.
  20. Feedback: Attack of the Hydra/Angriff der Hydra

Mir hat's gut gefallen. Und dank der Tipps hier habe ich über die App noch fleißig Gunst bis zum bitteren Ende gesammelt. Voller Erfolg. Aber auch ohne die App-Aktion wäre ich zufrieden gewesen. Immerhin habe ich für wenig Einsatz eine nette Belohnung bekommen.