Suchergebnisse

1. Shirkut

Feedback Update 2.200

Bin ja technischer Laie. Die Standardvorgänge wie Cache löschen, etc. hab ich gemacht. Neustart auch, dann auch im FF mal alle AddOns (nicht nur Grepo) deaktiviert. Dort hat sich bis jetzt nix geändert. Mit dem Iron (Chrome) Browser jetzt wieder, bzw. nochmals neu rein und Anzeige (mit...
  2. Shirkut

Feedback Update 2.200

Nach dem Update sieht mein Bildschirm wie folgt aus: http://www.youscreen.de/flmpl11-Nach_Update.jpg Na da freut sich doch jeder Spieler!
  3. Shirkut

Pressespiegel InnoGames

Danke Euch für die Antworten
  4. Shirkut

Angezeigte Foren

Dem kann ich nur zustimmen. Insofern bitte keine neue Überfrachtung. Lieber bestehende Ideen und Bugs bereinigen.
  5. Shirkut

Pressespiegel InnoGames

Spiele ja erst seit etwas mehr als 2 Jahren und kenne daher das Spiel nur in der etzigen Form & Zahl der Quests. Kann daher die Pervertierung nicht ganz nachvollziehen . Ist denn die Zahl der Inselquests wirklich so dramatisch angestiegen? Grade zu Beginn einer Welt wimmelt es ja von Quests...
  6. Shirkut

Feedback: InnoGames TV

Danke für den Hinweis. Hab ihn wegen der Uhrzeit nur kurz angelesen und hatte mit eingerostetem Englisch zu kämpfen. Also morgen oder Sonntag nochmal :-)) Also ein Kampf um Tempel - 3 verschiedene Größen - die spucken immer wieder mal Feinde aus die umherziehen und die es zu besiegen gilt...
  7. Shirkut

Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Hammer erweitertes Inventar, Buffy! Wäre es möglich, ich würde mich ja völlig uneigennützig dazu bereit erklären Dich mittels Übertragung durch IG Dich von diesem Ballast zu befreien. ^^ Allein die Bevölkerungserweiterungen und der GS (für angekündigte Spielerausfälle) *hach mache*
  8. Shirkut

Top 12 - "Sink or Swim"

Bin selber schon fündig geworden. PS: Dir ist im Spoiler nen Fehler unterlaufen. :-))))
  9. Shirkut

Top 12 - "Sink or Swim"

Tzää.. nix Gerüchteküche, dennoch "OS" Nu binsch selber fahrlässig gewesen Sack Asche auf mein Haupt.....
  10. Shirkut

Top 12 - "Sink or Swim"

Oh Kinners, warst Du hektisch oder wieso verstümmelst Du solche Sätze das es in den Augen brennt? (Bist ja nicht der einzige) "... spiele das Spiel um des Spiels willen..." Nach 2,3 Seiten hier lesen ist mir das jetzt einfach aus den Fingern geflutscht. Betroffen ist davon ja gefühlt jeder 2...
  11. Shirkut

Jetzt schrieb ein Allimitglied auf Hyper, das er bei den Hauptpreisen eine Kulturstufe gewonnen hat, nicht nur 10 Kulturpunkte. Hab extra nochmal nachgefragt, er bleibt bei einer Kulturstufe. Hat sich da was zu den Betawelten geändert?
  12. Shirkut

Anzeige der freien Bevölkerung

Stimmt, hab gepennt was die eingehenden Atts nd Unterstützungen angeht. Ein Sack Asche auf mein Haupt. ernsthaft.
  13. Shirkut

Gibts einen Unterschied bei den Gebäuden ob man bei einem Bauauftrag Munition erhält oder nicht? Auf Elysium hab ich grad eben mal Munition erhalten, mal nicht. Lagerhaus ausbauen: Keine Munition. Tempel ausbauen: Munition erhalten. ??? Zusätzlich habe ich bei 1 Mantirekrutierunh Munition...
  14. Shirkut

Wäre das nicht ein bisschen zuviel Traffic? Bisher verstand ich die Absicht der Idee so, das man schnell die grundlegenden Infos zur Stadt sehen soll/möchte. Bspw. wenn man eh an einer Stadt auf der Insel 08/15 arbeitet, man eben husch-husch die relevantesten Infos der Nachbarstädte erhalten...
  15. Shirkut

Sorry, aber das ist m.M.n. völlig UNNÖTIG. Man bekommt nen Hinweis wo der ist und wenn man den wegschickt steht auch schon fest und wird angezeigt wohin der als nächstes segelt. Das dann in die Befehle einzubetten geht zu weit. Wieder ein zweitrangiger Datenstrang der eingebettet werden muss...
  16. Shirkut

Habe heute bereits den Hauptpreis bekommen aber noch Kartenstücke über. Diese reichen aber nicht nochmal für die ganze Strecke. Bleiben diese restlichen Kartenstücke für den nächsten Tag gespeichert oder verschwinden sie? In den Hinweisen hab ich zwar nichts davon gelesen das sie verfallen aber...
  17. Shirkut

Bin auch dafür. Aber bitte erst einmal NUR die freie Bevölkerung anzeigen. OHNE Schnick-Schnack wie den unglücklichen Balken der das Sammeln von Silber mit Tools für die letzte Reihe von Städten verhindert oder etwas ähnlichem wie die total überflüssige Funktion eine bestimmte Menge Silber in...
  18. Shirkut

Wann soll der Event eigentlich auf Live-Welten starten? Ging eigentlich schon vom letzten WE aus. @ Draba: Kann auch sein, das die erwartete Begeisterung ob der vielen Belohnungen von bisher nicht erledigten Fehlern und ähnlichem ablenken soll. Oder aber es zeigt sich eine allgemeine...
  19. Shirkut

Danke Draba! Das mit den Wasserklatschern, getroffenen Schiffen, grauen Wolken, etc. war mir noch nicht bekannt.
  20. Shirkut

Feedback: InnoGames TV

Könnte das auch ein Tunnelblick sein? Die Leute die daran leiden, wissen oft genug nicht um den Begriff Realitätsverweigerung. *hüstel* Alternativ könnte auch die in der Branche oft vorkommende Abkapselung von der Welt ähnlich in einer Sekte sein. Was eine nahe Verwandte der Realitätsverleugnung...