Suchergebnisse

1. Shirkut

Feedback Update 2.200

Bin ja technischer Laie. Die Standardvorgänge wie Cache löschen, etc. hab ich gemacht. Neustart auch, dann auch im FF mal alle AddOns (nicht nur Grepo) deaktiviert. Dort hat sich bis jetzt nix geändert. Mit dem Iron (Chrome) Browser jetzt wieder, bzw. nochmals neu rein und Anzeige (mit...
  2. Shirkut

Feedback Update 2.200

Nach dem Update sieht mein Bildschirm wie folgt aus: http://www.youscreen.de/flmpl11-Nach_Update.jpg Na da freut sich doch jeder Spieler!
  3. Shirkut

Pressespiegel InnoGames

Danke Euch für die Antworten
  4. Shirkut

Angezeigte Foren

Dem kann ich nur zustimmen. Insofern bitte keine neue Überfrachtung. Lieber bestehende Ideen und Bugs bereinigen.
  5. Shirkut

Pressespiegel InnoGames

Spiele ja erst seit etwas mehr als 2 Jahren und kenne daher das Spiel nur in der etzigen Form & Zahl der Quests. Kann daher die Pervertierung nicht ganz nachvollziehen . Ist denn die Zahl der Inselquests wirklich so dramatisch angestiegen? Grade zu Beginn einer Welt wimmelt es ja von Quests...
  6. Shirkut

Feedback: InnoGames TV

Danke für den Hinweis. Hab ihn wegen der Uhrzeit nur kurz angelesen und hatte mit eingerostetem Englisch zu kämpfen. Also morgen oder Sonntag nochmal :-)) Also ein Kampf um Tempel - 3 verschiedene Größen - die spucken immer wieder mal Feinde aus die umherziehen und die es zu besiegen gilt...
  7. Shirkut

Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Hammer erweitertes Inventar, Buffy! Wäre es möglich, ich würde mich ja völlig uneigennützig dazu bereit erklären Dich mittels Übertragung durch IG Dich von diesem Ballast zu befreien. ^^ Allein die Bevölkerungserweiterungen und der GS (für angekündigte Spielerausfälle) *hach mache*
  8. Shirkut

Top 12 - "Sink or Swim"

Bin selber schon fündig geworden. PS: Dir ist im Spoiler nen Fehler unterlaufen. :-))))
  9. Shirkut

Top 12 - "Sink or Swim"