Suchergebnisse

1. Top 12 - "Sink or Swim"

Ach Sarah hätte ich Selfbash betrieben wäre mein Bash Verhältniss etwas anderst aufgeteilt ;) P.S Freut mich das du meinen Namen in Grün schreibst :D
  2. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich würde es ihnen gönnen
  3. Top 12 - "Sink or Swim"

das war ja erst der erste ;)
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich sagte doch die Rechnung ist falsch hab 10k dafür bekommen :D
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Deine Rechnung geht nicht auf ;)
  6. Gerüchteküche

Bei Trouble wäre ich mir da nicht sicher
  7. Gerüchteküche

Prio 1 Insel wird wohl vor 30 April vollgesiedelt sein
  8. Gerüchteküche

Gerüchten zufolge hängt bei RedBull der Haussegen schief Kein Wunder wenn keiner die Klappe halten kann:grepolis: Ob der Massenverbund dies bewältigen kann?
  9. Gerüchteküche

10. Gerüchteküche

Wie siehts hier auf der Welt eigentlich mit einem Swim oder Sink aus Wer will loslegen
  11. Gerüchteküche

Dein Name fehlt noch
  12. Gerüchteküche

hm.... da wurde es wieder gemacht Einmal mit Profis ©Graf von Voitsberg
  13. Gerüchteküche

Gerüchten zufolge wurde heute um 6 Uhr Früh ein Moral Kolo gestellt und eine mittelgroße Allianz mit wenig Erfahrung hatte nichts besseres zu tun als zu bashen Sah dann in etwa so aus: Massensterben im M55 Um hier mal wieder in der Gerüchteküche etwas Stimmung zu machen Hochachtungsvoll...
  14. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Bist du dann fertig mit deinem ´´mimimi´´
  15. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Kommt da jetzt noch ein Beitrag oder war es das mit dem ganzen ´´mimimi´´ „Ein unsichtbarer Feind ist’s, den ich fürchte, Der in der Menschen Brust mir widersteht, Durch feige Furcht allein mir fürchterlich. Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das...
  16. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Patrick das hört sich aber schon alles jetzt nach einen ``mimimi`` an Nimms einfach mit Humor und drück den Löschen Button im Oktober spielen wa dann eine neue Welt zusammen
  17. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Gerüchte Gerüchte
  18. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Hört doch alle mit euren `` mimimi`` auf und rockt die Welt zu Ende Macht was ihr für richtig empfindet oder löscht euch Over and Out
  19. Gerüchteküche

Der Gottkönig hat gesprochen :grepolis:
  20. Gerüchteküche

Wo sind den nur die erfahrenen und Kampfstarken Meister der Inseln hin Der jetzigen Ableger auf dieser Welt macht den guten alten Ruf kaputt außer Noobs nur noch Noobs und ganz viel mimimi Und ihr wollt WW bauen das ich nicht lache , inaktiver semi Haufen