Suchergebnisse

1. Quack Toolsammlung

Der Source-Code befindet sich auf Github. Hier ist der Direktlink zu Quack Tools: https://github.com/Quackmaster/Grepolis-QT/raw/master/Quack_Toolsammlung.user.js
  2. Quo - Allianz Bashliste

Guten Abend allerseits, es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich einige Fortschritte gemacht habe. Ich habe das Tool von Grund auf neu geschrieben und so deutliche Performance-Verbesserungen erzielt. Die Grundfunktionen sind bereits fertig und laufen. In den nächsten Tagen werde ich...
  3. Quo - Allianz Bashliste

Ja hallöchen, Grüsse zurück ;) Alles klar, ich werd mich mal ransetzen.
  4. Quo - Allianz Bashliste

Hallo allerseits, Ich habe nach langer Zeit wieder Grepolis entdeckt und musste feststellen, dass mein Tool nicht mehr funktioniert. Nun besteht überhaupt noch die Nachfrage nach einer allianzinternen Kampfpunkterangliste? Falls ja, würde ich das ganze wieder zum Laufen bringen. Grüsse Maltokor
  5. Quo - Allianz Bashliste

Das Script hab ich selbst geschrieben ;)
  6. Quo - Allianz Bashliste

Seit dem 2.10.2016 um 00:15 war Quo leider nicht funktionsfähig. Es lagt am Script welches neue Welten hinzufügt und alte entfernt, dieses war fehlerhaft, sodass alle Welten entfernt wurden. Ich habe den Fehler gefunden und das ganze überarbeitet. Es sollte nun einwandfrei funktionieren. Ich...
  7. Allyinternes Kampfpunkteranking

PS: Ich habe letzten Samstag QUO so erweitert, dass neue Welten automatisch vom System hinzugefügt werden, jedoch ohne Namen. Diesen muss ich leider weiterhin manuell eingeben. Der fehlende Namen schränkt aber die Funktion keineswegs ein. Ich wünsche euch noch viel Spas beim benützen von QUO ;)
  8. Quo - Allianz Bashliste

So, es freut mich euch mitteilen zu können, dass das Problem nun behoben ist. Es lag daran allen Anschein danach, dass alte Welten nicht ordnungsgemäss aus der Liste gelöscht wurden und somit Fehler beim Aktualisieren auftraten. Das ganze habe ich nun behoben. Ausserdem habe ich das Hinzufügen...
  9. Quo - Allianz Bashliste

Ich habe gerade von dem mitbekommen. Auf den ersten Blick liegt das Problem bei der Weltenliste. Dort werden alte Welten rausgeworfen, sobald die Daten von den Welten nicht mehr abrufbar sind bei Inno. Scheinbar gibt es da ein Problem. Ich werde das ganze mal genauer anschauen. Aktuell...
  10. Quo - Allianz Bashliste

Welt de76 Lapithos wurde hinzugefügt.
  11. Quo - Allianz Bashliste

Welt de75 Katane wurde hinzugefügt.
  12. Quo - Allianz Bashliste

Welt de74 Ialysos wurde hinzugefügt.
  13. Quo - Allianz Bashliste

Welt de73 Hermonassa wurde hinzugefügt.
  14. Quo - Allianz Bashliste

Welt de72 Gonnos wurde hinzugefügt.
  15. Aeterna - Revoübersicht

Der Testzugang habe ich geschlossen. Hatte viel los letztens und fand daher keine Zeit das ganze zu erweitern. Wird wohl auch eher so bleiben in nächster Zeit. Die Nachfrage ist ja auch nur gering, wobei sich der Aufwand nicht wirklich lohnt.
  16. Quo - Allianz Bashliste

Hallo nochmals. Ich habe mich kurz hingesetzt und das ganze verbessert. Wenn eine Ally mehr als 50 Mitglieder hat, wird die Liste jetzt aufgesplitted und in 2 Boxen angezeigt.
  17. Quo - Allianz Bashliste

Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Hatte den Beitrag nicht gesehen. Ich weiss was du meinst und werde mich daran machen, dass zu ändern. Danke für den Hinweis ;)
  18. Quo - Allianz Bashliste

Heute ein kleines Update. Version 5.0 ist veröffentlicht. In diesem Update wurde viel unter der Haube verbessert. Es wurde ein Sprachensystem eingeführt, welches es ermöglicht einfach neue Grepolis Märkte hinzuzufügen. Damit verbunden wurde das Updatesystem ebenfalls verbessert. Mit...
  19. Grepolis Revo Bericht

An sich ganz gut. Mich stört aber noch wenn man einen Bericht erstellt und man etwas ändern möchte oder doch lieber den Bericht mit Bilder will. Wenn man dann zurück geht, muss man alles neu eingeben. Das wäre noch wichtig, dass das dann alles eingetragen bleibt. Auch ist es natürlich so, dass...
  20. Aeterna - Revoübersicht

Vielen Dank :)