Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Die Welt endet in 27 Tagen :(
  2. persischen Eroberung

Welt Calydon (Speed 3/1,5) Krone bereits verteilt. Kein/Kaum Interesse an dem Event. Ein Gegner, der sich nicht wehrt, ist uninteressant. Das Weghauen von massiver Deff war schon immer kontraproduktiv. Einfach abwarten, bis die Dinger wieder verschwinden....
  3. Feedback: Update auf Version 2.68

Was ist "luxuriöse Residenz"? Wurde mir noch nie angeboten
  4. Wiederherstellung gelöschter Nachrichten

Nachdem Ihr immer soviel (berechtigte) Kritik einzustecken hattet, möchte ich Euch hier mal ausdrücklich loben. Fehler eingesehen und zeitnah wieder ausgebügelt. Dass da an der ein oder anderen Stelle was fehlt, war zu erwarten, kann man aber wohl tolerieren. Es sollte Euch aber eine...
  5. Weltwunder Brainstorming

Ein End-Game, dass nach Eurer Vorstellung nach ca. 2-3 Monaten beginnt, ist kein End-Game. Meine Erfahrungen - Speedunabhängig - haben gezeigt, dass sich um diesen Zeitpunkt überhaupt erst stabile Allys mit festen Kampfgegnern bilden. Ca. nach 6 Monaten erlahmt meistens der Kampfgeist in der...
  6. Feedback: InnoGames TV

Es ist Zeit sich aus diesem Spiel zu verabschieden. Es hat nichts mehr mit dem zu tun, was mich vor 3 Jahren gefesselt hat.
  7. Was zum...?

Ganze 2 Seiten PNs sind mir geblieben Email-Adressen, Telefon-Nummern etc.....alles weg!!!! Alles was in einem extra angelegten ArchivOrdner war, ist noch da.
  8. hydra>>überarbeitung

Erst recht kein Argument. Heldenkraft (genauso wie Phalanx und Rammbock) hatte über 4 Jahre lang keinerlei Auswirkung auf göttliche Einheiten, bis irgend so ein Noob sich beschwerte und Inno das geändert hat. Was früher einer bestimmten Logik folgte (mythische Einheiten waren von den Göttern...
  9. Landerweiterung soll trotz Belagerung bleiben.

DAFÜR Eine Stadt ist erst weg, wenn die Ero durch ist. Kolo setzen kann jeder. Es über die Belagerungsdauer zu halten ist die Kunst.
  10. katapulte transportieren

Ich will endlich meine Forschung "SCHWIMMFLÜGEL" haben !!!!! Damit gibts dann auch keine Notwendigkeit, irgendwen zu zerlegen. P.S. Mehr Amazonen wäre grundsätzlich nicht schlecht. DAS wäre dann Rebalancing!!
  11. Hephaestus Forge

Bauen, forschen und zaubern (+) Angreifen (-) Is wohl nur was für unsere Siedler :(
  12. Simulator auich bei Anderen spios anwenden

Dafür. Das hat mich schon immer genervt. Das hier ist Teamplay. A spioniert B setzt Off/Kolo
  13. Göttliche Einheiten

Die Idee ist deshalb nicht durchdacht, bzw. ich bin DAGEGEN, weil man damit eines weiteren taktischen Elementes beraubt wird. Das hier ist ein Strategie-Spiel; d.h., dass man dabei denken sollte. So z.B. göttliche Einheiten getrennt schicken, vorher nach dem Gott fragen etc.
  14. Comeback der Toolbox?

Opfer Nr. 1 :rolleyes:
  15. Comeback der Toolbox?

Ich habe mich bisher immer mit Kritik an den Änderungen oder den hier Verantwortlichen zurückgehalten, ABER ENTSCHULDIGUNG Spielt irgendeiner von Euch dieses Spiel überhaupt??? Oder erobert Ihr nur Inaktive und Geister?? Effektives Spiel bedeutet sekundengenaues Timing. Wie soll das denn...
  16. Sieg der Silverhawks

Da hast Du recht. Die WWs zerstören die Welten.
  17. Sieg der Silverhawks

Du täuscht Dich Klaus. Die Silverhawks haben das Grab der Mementos gestürzt. Ohne dies wären die Gallier gar nicht in der Lage gewesen, ihres fertig zu bauen. Sie hätten damit auch schlicht warten können, bis das eigene Grab vollständig befüllt ist und erst dann das Grab der Mementos angehen...
  18. Sieg der Silverhawks

Ich gratuliere der Allianz Silverhwaks zum Sieg auf dieser Welt. Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist es ihnen in kürzester Zeit gelungen aus einem 1:6 Rückstand einen 7:0 Sieg zu machen; und das in einzigartiger Rekordzeit. Alle Achtung :cool:
  19. Feedback: InnoGames TV

Endgame (noch) früher starten.....Oh Gott. Dann machen wir im Wochenrythmus neue Welten auf
  20. Tondas Polissuche

So sind sie halt, die Siedler. Bauen=Aktivität Es gibt 1000 Gründe für eine gewisse Zeit keine Punkte zu machen. Aber manchen fehlt dafür schlicht die Kreativität.