Suchergebnisse

1. Beatrix Kiddo

Punktesystem

Deine Aussage ist also "man darf die Realität nicht aus den Augen verlieren - die Leute sind halt dumm und raffen nicht, wie man Bela spielt, auch wenn es andere Allianzen auf x Welten vorgemacht haben". Ich kann dir sagen was bei so einer Punkteregel am Ende rumgkommt - die wird für Teambash...
  2. Beatrix Kiddo

Punktesystem

Finde Basklau ist halt auch eine Komponente des Spiels die für jeden offen und umsetzbar ist und erfordert eben noch mal bessere Planung, gegen gut organisierte Allis zu erobern. Wenn Bashklau innerhalb der eigenen Alli passiert ist das halt asozial, der Spieler gehört genauso gekickt wie der...
  3. Beatrix Kiddo

Punktesystem

das Problem fängt damit an dass das Offer / Deffer System auf Bela halt komplett überholt und nutzlos ist. Jeder der sich bei mir bewirbt und meint er wäre Offer kriegt sofort ne Absage, da er das Eroberungssystem nicht verstanden hat und für jede gute Alli nicht von Nutzen ist.
  4. Beatrix Kiddo

Sink and Swim

Tomi und ich suchen noch ne Alli die wir zum Win führen können
  5. Beatrix Kiddo

Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

Dass man alle BDs besiedeln kann ist die dümmste Änderung ever. Aber okay, der Standard-"Anti-PGU-Nachtspamping-Bot"-Spieler (heißt ehrenvoller Oldschool Spieler) wird es wieder nicht raffen und sich in seiner These bestätigt fühlen, dass es mit Grepo bergab geht und seine eigene Rasse vom...
  6. Beatrix Kiddo

Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

Will an der Stelle auch mal das Feedback und die Idee von Tomi zitieren. Das Punktesystem an sich finden sicher alle gut aber es lässt sich noch verbessern.
  7. Beatrix Kiddo

Jammerküche

spannendes Kopf an Kopf Rennen noch um Platz 1 Kämpfer der beiden prägenden und dominiaten Spieler von Sidon Prof.Dr.Dr. Tomi und Periwinkle
  8. Beatrix Kiddo

Jammerküche

11 Tage, 4 Stunden und 52 Minuten waren es am Ende, damit die drittschnellste Zeit, die jemals erreicht wurde für 7 WW (nach Himera und Methone, vor Epidamnos).
  9. Beatrix Kiddo

WW Bau - Gunstübersicht einfügen

Wer kennt es nicht - man plant seine WWs von der Lieferzeiten so, dass sie möglichst gut fallen und zu Zeiten aufgehen, die für mehr oder weniger jeden akzeptabel sind. Man stellt sich als AFLer extra den Wecker, dass man rechtzeitig anfangen kann, die Leute anzukarren. Und schwups hat ein...
  10. Beatrix Kiddo

Jammerküche

mich würde eher uns würde eher interessieren wie deine Einschätzung bzgl. der Ressis ist - was schätzt, wie viel haben wir jetzt gesamt in den WWs?
  11. Beatrix Kiddo

Jammerküche

Das Erstaunliche ist dass Ressis ab jetzt viel weniger ein Problem sind als an den ersten 2 Tagen. Aber ich will auch nicht alles verraten. Genießt einfach die Show.
  12. Beatrix Kiddo

Jammerküche

wird ein 4-3 oder 5-2 für eltren so wie gecallt. haben es jetzt eingesehen, sind ne platz 5-10 alli langfristig und werden jetzt gewaltig abfallen.
  13. Beatrix Kiddo

Jammerküche

14. Beatrix Kiddo

Jammerküche

TH dann mittlerweile auch mal auf 40 aufgefüllt, stark
  15. Beatrix Kiddo

Jammerküche

Das Weltwundergebiet ist überflüssig? Auch die Lagerkapazität find ich nicht ganz unbedeutend.... Ich hab bspw. noch mal 16 Städte mehr an Ressis im Vergleich zu jemanden, der kein Domilager hat...
  16. Beatrix Kiddo

Jammerküche

wollt ihr einen Monat lang an den WWs bauen oder wie kommst du auf "über einen Monat"? Ah wait ..... wir haben den El Faktor nicht berechnet bei unserer Planung... @Daniel0203 fang mich
  17. Beatrix Kiddo

Jammerküche

wir sind bereit
  18. Beatrix Kiddo

Jammerküche

Warum hat el nicht einfach mit seiner Arroganz gedefft
  19. Beatrix Kiddo

Jammerküche

langfristig sind wir Platz 5-10, da machen wir uns nix vor
  20. Beatrix Kiddo

sink & swim

Warum gilt das Boostwochenende nicht nur für PGU (Ausgaben pro Monat über 1000 €)? Dadurch dass wir eine Stunde nicht golden konnten hatten wir einen klaren Nachteil und die NGU konnten massenhaft Boden auf uns gut machen.
Oben