Suchergebnisse

1. HappyHipolis

Punktesystem

Auf Revolte Welten möglich, bei Belagerung aber schlichtweg extremst ineffizient, wenn nicht sogar ein wenig dümmlich
  2. HappyHipolis

Punktesystem

Revolutionäre Idee !!!
  3. HappyHipolis

Sink and Swim

Deine S&S werden fehlen! Und nein, das ist nicht ironisch gemeint.
  4. HappyHipolis

Stadtfeste in Handy-App

Auf dem Handy kannst du auch im Browser das Spiel öffnen und dort zb. per einem Klick alle Bauerndörfer abfarmen, Massenrekrutierungen starten und eben auch Stadtfeste in allen Städten gleichzeitig aktivieren. Die Browser Version auf dem Handy ist sonst nicht wirklich brauchbar, aber gerade um...
  5. HappyHipolis

Sink and Swim

Auf eins aus der Sicht von Mixery wäre ich gespannt ... oh warte, doch nicht :D
  6. HappyHipolis

Sink and Swim

Ihr beschwert euch nicht ernsthaft über eine langweilige Welt, oder? Die Welt ist sowieso schwach besetzt und ihr arbeitet mit der Rang 1 zusammen. Die einzige Allianz neben euch, die aktuell gut aufgestellt ist. Blutrache lass ich mal außen vor, denk jedem wird klar sein, dass sie früher oder...
  7. HappyHipolis

Sink and Swim

Wir haben bereits einen Sponsor für die Welt finden können & das nötige Gold ist bereits aufgeladen. Muss dich daher enttäuschen, wir haben kein Interesse an einer schnellen Welt. Ist mir auch fraglich, wie deine Schätzung nur 5000 Euro betragen kann. Grüße an der Stelle an unseren Sponsor...
  8. HappyHipolis

Feedback: Update auf Version 2.261

was ein Quatsch
  9. HappyHipolis

Kampfpunkte bei EO einer GS

Er hat schon recht, war mir auch öfter aufgefallen. Belagert man eine GS, so erhalten die Verteidiger - auch wenn nur einer, wie in seinem Fall - addiert, nicht 100% der Kampfpunkte, die ihnen eigentlich zustehen.
  10. HappyHipolis

Lauchküche

Wie jetzt? Griechischer Wein oder Gummibärenbande? Oder seid ihr eine Patchworktruppe aus Udo Jürgen Fans & Spielern mit einer super Kindheit?
  11. HappyHipolis

Real Talk-Küche

taktische Aufgabe
  12. HappyHipolis

Behoben Spiel nicht erreichbar

Wurden eure Hamster mal wieder nicht gefüttert? Server down
  13. HappyHipolis

Bestätigt Laufzeitberechnung Sirenen

Fehler existiert immernoch in Kombination mit Athene
  14. HappyHipolis

Real Talk-Küche

Zeitgleich zum Start des Bash WE rausgekommen. Zufall? I doubt it! Happy bashin' allen!
  15. HappyHipolis

Sink or Swim

Traurig wirds, wenn der einzige Inhalt dahin gerotzte - nicht zutreffende ;) - Beleidigungen sind. Nadenn, leb weiter in deiner Welt.
  16. HappyHipolis

Sink or Swim

Du bist nicht die hellste kerze, wa? Nochmal für welche mit maximal vielen Kotkugeln innerhalb der Hirnkruste; 9.156.087 - 7.733.821 = 1.422.257 Att bash von Margaretes Kaffeerunde: 1.422.266 2.871.854 - 1878753 = 993.101 Att bash von Dark Phoenix: 993.101 866.734 - 656.321 = 210.413...
  17. HappyHipolis

Sink or Swim

Na habt ihr denn mehr bash gemacht? Nein. Alleine an Angriffsbash haben wir in dem von dir genannten Zeitraum ~1,4mio gemacht, somit mehr als ihr. Nicht, dass bash alles aussagen würde, siehe die paar Selfbashschnuckies hier auf der Welt, aber wenn du schon etwas an einem S&S kritisieren...
  18. HappyHipolis

Behoben Englischer Text im Spiel

Korekt, danke. Da der Fehler noch existiert, habe ich nicht bei "Behoben" geschaut.
  19. HappyHipolis

Behoben Englischer Text im Spiel

Shalom, ich meine in den letzten Wochen bereits mal einen Reiter zu dem Thema gefunden zu haben, kann ihn nur nicht mehr finden. Wenn es ihn noch gibt & ich nur zu blöd war, kann ein Mod das hier gerne verschieben. Ansonsten würd ich mal nachfragen, wie es hiermit aussieht. War über einen Monat...
  20. HappyHipolis

Behoben Marktkapazität falsch

Kann ich bestätigen
Oben