Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Gab es nicht mal ein Script, dass u. a. die Funktion hatte, dass man nach dem abschicken der Einheiten, die Einheiten nicht wieder neu eintragen muss, sondern diese "stehen" bleiben, sodass man nachdem abbrechen schneller neuschicken kann?
Auf der Beta wurde angekündigt, dass keine Huawei Geräte mehr unterstützt werden sollen.
https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/statement-from-development-team-regarding-huawei-device-support.5421/#post-26121
Ab wann soll das gelten und wird das alle Sprachversionen betreffen...
Die Rekrutierungsübersicht übernimmt erst nachdem man in die Kaserne / Hafen der betreffenden Stadt gewechselt ist, den aktuellen Stand an gebauten Truppen in der Stadt. Dadurch baut die Rekrutierungsübersicht z.B. mehr Transporter oder FS zu einer LO als eigentlich gewollt.
Laut...
Gab es nicht mal eine Regel (ich glaube unter Fairplay) die besagt hat, dass man seinen Acc auch ernsthaft bespielen muss und sich nicht nur mit einer Stadt registrieren darf und dann aus einer 1k Stadt Dauer-Pings zu schicken?
Man kann zum Thema der Helden ja stehen wie man möchte, aber die Wirksamkeit der Effekte steht in keinerlei Verhältnis zueinander. Einzelne Helden sind um ein vielfaches stärker als andere und die Verhältnisse der Boni machen überhaupt keinen Sinn im Verglech
Beispiele:
Ajax & Medea &...
Früher war es der Fall, dass der Server nur 1x am Tag (zwischen 1 - 3 Uhr morgens) überprüft hat, wie viele Urlaubstage ein Account hat. Die Spieler sind demnach auch immer nachts aus dem UM gefallen.
Jetzt hatten wir mehrere Fälle von Urlaubern die Nachmittags aus dem UM gefallen sind.
Gab...
Ich habe letztens den Browser von Chrome auf Safari gewechselt und habe nun einen sehr komischen Bug.
Das Spiel aktualisiert bei mir auf Tegea gar nicht mehr selbstständig. Ohne F5 erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr o.ä.
Scripte sind die selben installiert, wie es auf Chrome der...
Wir haben geraden den Fall auf Tegea, dass ein Spieler angreifbar gesperrt ist, wir aber keine Zauber auf ihn wirken können, weil auf seinen Masteraccount UM aktiv ist.
Ich gehe davon aus dass dies kein gewünschtes Verhalten ist und es ist ein sehr problematischer Fehler auf Revowelten mit M25...
2017 wurde ein Geburtstagsbonus eingeführt. Dieser bewirkt dass man zum 1., 2., 5. und 8. Jahr seines Registrierungsdatums einen Bonus bekommt. Dieser ist aus mehreren Gründen unfair und spielverzerrend.
In den letzten 12 Monaten gab es außerhalb des Geburtstagsbonus keine Möglichkeit den...
Meine Frage teilt sich in 2 Fragen auf
1.) Wann löschen sich die 175 Punkte Accounts auf Tegea die am Dienstag gegründet worden sind
- Freitag 2- 5 Uhr
- Samstag 2 - 5 Uhr
2.) Wann kann man auf den freien Plätzen auf BD Inseln siedeln und nicht nur einladen.
Laut Wiki sollte ein Greif auf Speed 2 2331*1.4/2 Trainingspunkte geben.
Mit Boost 2331*1.4*1.2/2 Trainingspunkte
Das wären 1631.7 TP oder 1958.04 TP.
Aber das System gibt mit Boost 1959 TP. Wie wird hier gerechnet? Rechnet das System intern mit den Kommazahlen und zeigt einfach nur die...