Suchergebnisse

1. Sink & Swim

Ich wüsste gerne wie er uns erpresst hat? Ich, als seit neuesten bekannt als "Diktator Danny", sollte das ja dann wohl mitbekommen haben ;) Im Forum machst du hier auf dicke Hose, aber bei euch intern den S. einziehen :) Dir fehlt ja schließlich aktuell die Zeit und Motivation dort den...
  2. Gerüchteküche

Bellende Hunde beißen nicht..
  3. Gerüchteküche

Ging nur so lange weil ich nebenbei noch massiert wurde
  4. Gerüchteküche

Du hast mich schon enorm Hops genommen, als ich erst nach 10min auf deinen Angriff reagiert habe, weil ich am duschen war :P
  5. Gerüchteküche

Oh ja natürlich die sind ja auch unser BND xD
  6. Feedback: Sparta vs Hades 2020

Weiß jemand ob es bei dem Event als ein spezielles Angebot gab?
  7. Gerüchteküche

Wo sind wir 200+ Leute? Okay, guter Konter :P
  8. Gerüchteküche

Soll ich hier mal Berichte von einem eurer Kickversuche reinstellen? Da war die hälfte weniger als 50fs pro Staffel lul btw hätten wir nicht vor eurer EO Fs zu Tempeln geschickt, wären alleine von 3 Spielern 10k fs mehr gekommen. Aber gg, nette Aktion von euch ;)
  9. Gerüchteküche

Tut mir leid das ich mich hier auch zu Wort melde. Die Aktion wurde von mir und Jopan geplant und durchgeführt. Von mir floss auch ein nicht unerheblicher Teil an Gold. Jopan sein finanzieller Anteil ist natürlich Höher das ist unbestritten. Es geht aber nicht um das Geld, sondern um die Zeit...
  10. Gerüchteküche

Natürlich hätten wir beim ersten Versuch schneller sein sollen, who cares? Beim Zweiten Versuch hatten wir den Tempel innerhalb von 8 Minuten, aber no front Achja und keiner redet hier von einer Bestrafung. Der Tempel wäre bei uns gelandet, sehe da also keine Bestrafung die euch betrifft...
  11. Gerüchteküche

Bei einem Unternehmen das letztes Jahr einen Gesamtumsatz von über 1 Mrd. EUR erzielt hat, kann man ja wohl davon ausgehen das ein neues Endgame, wofür man Geld ausgibt, auch funktioniert. Klar können mal kleine Fehler auftreten, aber das was da Gestern passiert ist, ist für mich kein kleiner...
  12. Gerüchteküche

Wir haben den Tempel verloren, wie wärs damit? Das bisschen Geld ist ja nicht mal das größte Problem, eher die verschwendete Zeit!
  13. Gerüchteküche

Das bringt uns leider auch nicht den tempel^^
  14. Gerüchteküche

Wir waren schon dabei über 1,5k Biris direkt vor Ort zu golden. Jopan hatte ja Rüsten an, da kannst dir vorstellen in welchem Tempo die Deff gekommen wäre.
  15. Gerüchteküche

Es kamen Atts ja, 1x 50 Triremen, 30 fs, 40fs und von uns wären 280 Biremen gekommen vor euren Offs. Zudem waren wir schon dabei die wegzuzaubern. Glaube kaum das ihr das noch gekickt hättet. Von uns war ein HAUFEN deff utw. Da steckte einiges an Planung hinter^^ für nichts..
  16. Gerüchteküche

Falls das keine Konsequenzen mit sich zieht wird es eine Riesen Lücke im M54 geben.
  17. Gerüchteküche

Super Inno, das wars. Da steckt man hunderte Euros rein in EINE VER*** Aktion und ihr seid nicht mal in Lage das SYSTEM richtig zum laufen zu bringen? Sorry, da weiß ich echt nicht was man sagen soll
  18. Welche Tools darf man nutzen?

Hallo zusammen, da ein Mitspieler von mir heute für 3 Tage angreifbar gebannt wurde, wollte ich mal nachfragen welche Tools eigentlich erlaubt sind? Bekannt sind mir zum Beispiel GRC und DIO Tools von David. Kennt sich da jemand aus?
  19. Gerüchteküche

Na dann auf, ich warte schon seit Tagen auf ein S&S. Feel free...
  20. Gerüchteküche

Das war am Ende echt noch spannend. Respekt an NYX :)
Oben