Suchergebnisse

1. Sink'n'Swim

Analyse akzeptabel Zu Mir.Darstellung korrekt.Ergebnis:mangelhaft Was so eine Allybrille für schräge Ergebnisse erzeugt.Schon verwunderlich
  2. Gerüchteküche

Hey Ainz, Entweder Realitätsverlust oder Überspielt.Habt ihr nicht angegriffen? Ist auch egal
  3. Sink'n'Swim

Lex 82 Schon erstaunlich wieviele kranke Gehirne sich in so einem Spiel tummeln Fühlst Du Dich angesprochen?
  4. Sink'n'Swim

Ich auch
  5. Sink'n'Swim

Dass man soviel Unsinn schreiben kann.Und das dann auch noch pseudowissentschaftlich untermauern will. Schon erstaunlich wieviele kranke Gehirne sich in so einem Spiel tummeln
  6. Sink'n'Swim

amüsant und niveaulos finde ich es ja meine Teilnahme als normaler Spieler zum Anlass zu nehmen die gesamte Ally zu diskreditieren.
  7. Gerüchteküche

Wo sind denn all die Öffiguys?
  8. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

was ist richtig? Speed 1 oder 6
  9. Bob-Küche

Galgenhumor ist eine notwendige Eigenschaft bei Inno
  10. Bob-Küche

neue Welt Asine Keine Ankündigung startet die jetzt morgen?
  11. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

Inno ist immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen
  12. SiNk SwIm

Du bist nicht ganz auf der Höhe.Ich hatte keine Ally gegründet,war hier nur Diplo von Deiner Ally hört und sieht man nichts
  13. SiNk SwIm

die Ally Money ist jetzt Most Wanted
  14. Bob-Küche

danke Dir habe ich dann übersehen
  15. Bob-Küche

puh 1 Tag vor Start bekanntgegeben allen viel Erfolg
  16. Jammerküche

aber Du siehst schon,dass man damit den Untergang von Grepolis forciert
  17. Jammerküche

Kein jammern,sondern leider Realität: ich frage mich natürlich,wielange Inno Grepolis noch laufen lässt keine Webung mehr stetiger Zugriff auf Goldkauf sinkende Teilnehmerzahlen fehlende Motivation für die Spieler,da die Welt durch die "Goldally" nach 3 Wochen entschieden ist,So wars zumindest...
  18. Goldeinsatz beschränken

Wundere mich schon,dass ihr Euch so aufregt Grepolis ist eh im Endgame Stadium mal sehen,ob Inno noch das Jahr 2022 aufrechterhält Keine Werbung mehr...permanentes Einbrechen der Spielerzahlen,permanestes Goldkaufen möglich und nach 3 Wochen steht der Sieger fest(zumindest auf den letzten 4...
  19. sink & swim

Glaub Support hat Ansage mich nicht zu sperren weil ich Papas Geld komplett in Grepo stecke Ne Kuh,die man melkt ,erschießt man nicht
  20. Jammerküche

Hi Bozz, hat Dich sonst noch jemand eingeladen?
Oben