Suchergebnisse

1. Garstige Küche

Glückwunsch an TR. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
  2. Garstige Küche

Ist es nicht irgendwie merkwürdig, wenn sich nun plötzlich alles um diese blöden WW`s dreht ?? Gebt mal ein juhu oder buhh, würd mich interessieren wie die Spieler das so sehen !
  3. Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

Ich drücke der Ukraine die Daumen
  4. Garstige Küche

Das von dir ist ja wie eine Heiligsprechung
  5. Garstige Küche

und mir doch einen Job geben ?? Manchmal denke ich Tatti ist Alex, das würde einiges erklären.....
  6. Garstige Küche

OMG... :rolleyes:
  7. Garstige Küche

....Verräter.... 8-)
  8. Garstige Küche

Alles gut ! Ich bin auch der Meinung das TR die Beste Ally auf diesem Server ist. Aber lasst mir meine Ansicht das es einfach nicht so Dominant umgesetzt wird wie man es erwartet hat. @Alex: die Geschichte mit Oreos und zbh war mir tatsächlich nicht bewußt, aber da ich kein Allianzleiter bin...
  9. Garstige Küche

Natürlich kann jeder sich Stats basteln, die dann zeigen wie toll man ist. Es sagt ja auch keiner das ihr schwach seid, nur weil ihr den leichten ( inaktiven jagen ) Weg geht. Aber wenn man sich erinnert, wie eindeutig ihr euch selbst schon als Sieger der Welt erkoren habt, da kommt man aus dem...
  10. Garstige Küche

Qualle weiß selbst dass seine Auflistung so nicht korrekt ist, aber kommt...lassen wir Alex den Spaß !
  11. Garstige Küche

Keine Ahnung was du Gollum von mir willst 8-)
  12. Garstige Küche

Nööö finde es hier sehr unterhaltsam. TR schwächelt ja nun wirklich schlimmer als erwartet. Es kommen bereits Angbote für eine "Zusammenarbeit" herein, erste Zeichen von Auflösungserscheinungen 8-)
  13. Garstige Küche

aber da gibt es schon auffällig viele kleine Dinge über die sich gefreut wird 8-)
  14. Garstige Küche

So still hier 8-)
  15. Garstige Küche

pell dir einen drauf Qualle :glasses:
  16. Garstige Küche

Also wenn Qualle so etwas schreibt, muss bei denen was im argen sein. Was interessiert ihn da irgendeine Marke... ich denke da ist was im Busch was er nun schön überspielen will. Hmmmm, wir werden sehen ! 8-)
  17. Garstige Küche

da hab ich vor 100 jahren wegen Langeweile aufgehört... also sowas
  18. Garstige Küche

Glückwunsch !
  19. Garstige Küche

Nur weil Khalek mit Aluhut herum rennt, kannst du nicht alle die etwas anzweifeln in die Querdenker-Ecke stellen...
  20. Garstige Küche

Du weißt genau was da alles so gelaufen ist. Wenn du Blödsinn schreibst regt mich das auch nicht auf, du bist ja EX-Support 8-)
Oben