Suchergebnisse

1. Diony

Vergleich: Rebalancing

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit Hilfe meines Scriptes einen Vergleich zusammengestellt, der die Änderungen an den Einheitenwerten in Bezug auf 1 Bhofeinheit direkt vergleicht. (Denn für einen Vergleich braucht man eine gemeinsame Basis) Der Verteidigungswert ist jeweils der...
  2. Diony

Gelöschter Bug-Report?

Sagt mal... habt ihr zufällig nen Bug-Report von mir gelöscht? ^^ Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich zu dem Problem "der Verhinderung von mehreren ATT/UT-Fenstern für eine Stadt" nen Report angelegt hatte... Wenn ich allerdings nach meinen geposteten Bugs suche, kann ich diesen...
  3. Diony

Neue Hoffnung

Ich hab mal ne Frage zu dem neuen Bonuseffekt "Neue Hoffnung". Wenn man alle seine Städte verloren hat, kann man ja mit neuer Hoffnung (1 Woche 40% Bauzeit- und Rohstoffbonus) neustarten. Dort kommt dann eine Auswahl, ob man auf der bisherigen Welt oder einer neuen Welt weiterspielen will...
  4. Diony

Gefräßiges Pferd?

Sieht nen bissel so aus als knabbere das Pferdchen im Banner die Leiste mit dem Wikilink an. Bon Appetit! PS: Sry für den dummen Thread, ich glaub ich hab schon zuviel getrunken... ^^
  5. Diony

Beitragsanzeige?

Irgendwie funktioniert hier im Forum die Anzeige für die Anzahl der Beiträge unter dem Profilbild nimmer. Woran liegt das? Wieviele Beiträge man in einem Thema geschrieben hat, funktioniert allerdings noch...
  6. Diony

DIO-Tools

DIO-Tools ist offiziell von Grepolis (DE) genehmigt. Für DIO-Tools muss vorher ein Userscript-Addon für den jeweiligen Browser installiert werden. Nachdem das Addon installiert und der Browser neugestartet wurde, kann das Script installiert werden: DIO-Tools (Download)...
  7. Diony

Boni bei mythischen Einheiten

hallo Grepolitaner, ich konnte das Thema irgendwie nirgends finden, deswegen entschuldige ich mich, falls diese Frage schon einmal aufkam. Und zwar würde mich interessieren, ob die Boni "Verbesserter Angriff" und "Myrmidonischer Angriff" Auswirkungen auf mythische Einheiten haben? Ich...
  8. Diony

Verbesserung des Kampfpunktesystems (See- und Landkampfpunkte)

Hallo Leute, Da das bisherige Kampfsystem ziemlich unfair ist, werde ich hier nochmal eine Idee aufgreifen, die bereits früher gebracht wurde, allerdings leider wenig Beachtung fand (auf Grund der mangelnden Teilnahme). Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Idee damals nicht richtig...