Suchergebnisse

1. grummel LutziFa

Änderung des Selfbashupdates

Nur weil er online kommt ist er nicht gleich grün... ;) da er ja erstmal punkte machen müsse um dann wieder grün zusein... Dazu kommt das es mich aufregt das man nicht mehr die vollen bash bekommt wenn man ally mitglieder angreift...was mir aufgefallen ist... Wenn jemand rot ist sind 100% bash...
  2. grummel LutziFa

Zufallsereignise...

Es können doch auch die def getroffen werden... Es ist nur eine anregung die ich mir überlegt hatte...ja ich habe gesehen das dass mit naturkatastrophe gab... Und ich bin in einen gespräch mit einen ally mitglied darauf gekommen... Und ich dachte das es eine top idee wäre da es ja nun mal um...
  3. grummel LutziFa

Bauerndörfer sofort sammeln

jop jetzt weis ich wie :D ich benutze die app schon solange nicht mehr das ich es vergessen habe :D
  4. grummel LutziFa

Wie ???? Ich kann es nicht bei android...
  5. grummel LutziFa

Was hört ihr gerade?

Das ist ein guter titel
  6. grummel LutziFa

Also ich sage mal für die app wäre es geil.... da man da immer noch jedes lager anklicken muss...und das ist bei rund 20 insel mit bl's nervig ist...den das sind 160 lager die man anklicken muss und dann erstmal alle lager finder :( das nervt also für die app ein klares und dickes JA
  7. grummel LutziFa

Gerüchteküche

Frohes neues an alle spieler die es bis an diesen punkt geschaft haben.... Das all eure vorsätze glücken ;)
  8. grummel LutziFa

Frustabbau...

Ich kann es verstehen was du meinst wir kämpften auch eine zeit...mit solchen... Ich finde fast...das grepo eine allianz zusamm schweist.... Und man irgendwan für den anderen einstehen...wie heist es so schön... Einer für alle und alle für einen... Oder Wir stehen zusammen, wir fallen...
  9. grummel LutziFa

Naja für die aktivsten ist es vllt ein segen wenn man das machen würde... Wenn man nicht immer mit 8h farmen tut könnte man sogar seine ausbeute noch mehr steigern... Was wieder für die semis ein nachteil wäre...und man die wirklich gleich ausschliesen könnte oder gar einen seever nur für semis...
  10. grummel LutziFa

Zufallsereignise...

Was haltet ihr davon, Zufallsereignise zu generieren? Da es ja ein Spiel ist, die von Mythen und Sagen heran geht, könnte man doch auch kleine zufallsereignise einbauen, wärend man einen Spieler attackiert. Das könnte in etwas so aussehen: Spieler 1 greift Spieler 2 an. Spieler 1 kommt mit 3...
  11. grummel LutziFa

Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Wäre meiner meinung nach viel zu op...wie schon einer geschrieben hat du kannst deine stadt immer zustellen egal aus welchen meer...dann müsste man schon 500 gunst dafür verbrauchen...und nichtmal das wär geeignet denn dann könnte man ja aus der ally gunst farmen...und dauernd machen mann muss...
  12. grummel LutziFa

Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Als zweite einheit aquatauren können sowohl als auch vom land sowie aus dem wasser angreifen ;)
  13. grummel LutziFa

Helden

ich glaube langsam das du das game selber gut verstehen tust... aber wie hier irgendjemand geschrieben hatte....es gibt manche sache da spart man sich seine flieger lieber...und schickt dann die seestreitmacht aus den harfen los... alos ich weis wenn mir einer aus meiner ally schreiben würde "...
  14. grummel LutziFa

Helden

ohhh man schwede dich habe ich echt vermisst ;) nein eigentlich nicht ;D aber okay.... war ja nur eine idee die ich mal in den raum werfen wollte:D und mal schauen was so die comunity dazu sagt ;) mehr nicht und kombinieren wie willst das den machen du kannst immer nur einen held in eine stadt...
  15. grummel LutziFa

Helden

nop ich glaub jetzt wieder aktiv und mit neuen account seit ich glaub rund 2 jahren :D naja so kann man aber dem hässlichen backtimen schön einen strichen;) wenn du weist was ich meinen den manche leute sind so das man kaum das kolo drin hat und gerade den ticker schreibt weil man denkt alles...
  16. grummel LutziFa

Gerüchteküche

Da ist es aber stehen geblieben wenn ichvden schreiber richtig verstanden habe
  17. grummel LutziFa

Helden

Naja so meine ich es doch ich meine nicht das der den da steht...also so wir bei helena... Aber das wäre für die etwas schwächeren immer ein wenig besser... Wenn zb. Du eine allianz hast...die klein ist eurer gegener ist gross hat zb. Noch 2 bnd's da reichen dann bei mauer 0 und wie du sagst...
  18. grummel LutziFa

Gerüchteküche

Aber nicht wenn keine landdef mehr da ist was ist das den für ein humbuck.... Also ich habe noch nie gesehen das man kolo ohne ld stehen lassen kann
  19. grummel LutziFa

Helden

Ich hab da mal ne frage.... Und zwar geht es um die helden.... Wenn ich helena bei einen kolo mit sende verkürzt sie ja die belagerungszeit von 8 ( ohne forschung )... Ist das dann auch bei zb. Pelops der ja die werte von Hopliten und streitwagen veebessert... Eigentlich auch so... Sprich...
  20. grummel LutziFa

Gerüchteküche

Was mir hier mal so nebenbei aufgefallen ist wo sind den bitte die transport schiffe ???? War es auf der selben insel... Sonst würde ich mich echt wundern das da keine transen stehen... Dazu kommt bei bela welten ist das gang und gebe sobald die gesamte ld oder sd futsch ist sinkt das kolo...