Suchergebnisse

1. triklops

Gerüchteküche

Wäre dir wohl lieb was? ;). Also ich wär auch dafür, dass wir mal loslegen...bins mir Leid alle fünf Minuten die Sartseite zu erfrischen :po_O.
  2. triklops

Gerüchteküche

*Triklops approves* :)
  3. triklops

Allianzangebote

Toll :cool:. Ihr müsst euch dabei einfach durch den Link anmeden den ich hier Posten werde. Ich verspreche, dass ich diesen höchstens zwanzig Minuten nach Weltenstarte schon hier aufblitzen lassen werde ;)
  4. triklops

Allianzangebote

Klar doch...aller Anfang ist kritisch, dass wissen alle, die bei Weltenbeginn Allianzen gegründet haben ;). Ist das erste Mal dass ich das Forum für sowas verwende...mal sehen ob es hilft :). Am ersten Tag ohne Noob-Schutz...na das möcht ich mal erleben :p. Vielleicht kann ich dich ja dann...
  5. triklops

Gerüchteküche

Schlaf wird überbewertet ;). Ist aber gut zu wissen...vielen Dank.
  6. triklops

Gerüchteküche

Ich glaube so wird es uns alle zehn Minuten ergehen bis die Welt endlich startet :P
  7. triklops

Welt Sinope

bin dabei, aber als Konkurrenz...mal sehen ob sich was machen lässt aus Zusammenarbeit und ähnlichen Konzepten :cool:
  8. triklops

Gerüchteküche

Na...drei Minuten Verspätung habt ihr schon :cool:. Werde heute wohl keine Ruhe bekommen :p.
  9. triklops

Gerüchteküche

Falls wir uns nahe beieinander befinden können wir ja gleich über Bündnissoptionen verhandeln, sollten wir es beide schaffen grosse Allianzen aufzubauen. Vorerst freue ich mich ab deiner Konkrrenz aber eher weniger ;).Bis bald im Spiel.
  10. triklops

Allianzangebote

Werde auf dieser Welt voll loslegen :cool:. Ich werde schon gleich nach Beginn eine Allianz aufgebaut haben...wer sich interessiert gleich von Anfang Teil einer Organisierten und nach dem 1sten Platze strebenden Allianz zu sein sollte sich hier auf dem Laufenden halten. So könnt ihr euch das...
  11. triklops

Gerüchteküche

Hey Leuts, werde auf dieser nächsten Welt voll drauflos legen :). Werde die Allianz "Reiter der Apokalypse" gründen und (zumindest eine Zeit lang) leiten. Falls ihr euch eine organisierte und nach dem ersten rang strebende Allianz sucht, sucht mich doch gleich sobald die Welt startet (werde wohl...