Suchergebnisse

1. Deffa

Gerüchteküche

Der Casa (vermutlich Casadonis) soll übrigens wieder unterwegs sein auf Grepo, aber wohl mit anderem Nick.
  2. Deffa

Gerüchteküche

Ziemlich ruhig hier.
  3. Deffa

Gerüchteküche

Revolte ist ja mittlerweile meine bevorzugte Weltenart, aber Speed 1? Ich denke ich werde mal starten und dann gucken ob es mir Spaß macht. Eigentlich müsste es doch den Goldern hier richtig gut gefallen. Hier könnt ihr euch eure Vorteile doch recht gut erkaufen, bei den Bauzeiten die ein...
  4. Deffa

Laufzeit check

Fehler? oder gewollt? Bisher konnte man wenn man auf eine Stadt geklickt hat und auf Angriff unter Kolo eine 1 eintragen um zu checken wie denn die Laufzeit dorthin ist. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Es sei denn man hat ein Kolo im Hafen. Es genügt auch nicht in der Stadt Kolo...
  5. Deffa

Feedback zum Event: Sparta versus Hades

Man da bin ich aber froh, endlich wieder ein Event, war ja schon lange keins mehr. Und es gibt wieder Geschenke für die Offer, also für 10 Bestplatzierten in der Rangliste. Sprich für die Golder, und richtig für Deffer ist da nichts zu holen.
  6. Deffa

Feedback zum neuen Forum

Wie wäre es das mit verschiedenen Farben dar zu stellen? Blau=nichts neues, Rot=hier gibt's was neues. Sollte nicht so schwierig sein das zu programmieren, ist aber deutlich einfacher zu erkennen.
  7. Deffa

Feedback zum neuen Forum

ich bin ja offen für Neues, aber irgendwie komme ich hier nciht so wirklich zu recht. Wie kann ich erkennen in welchem Froum neue Beiträge sind? das war im alten Forum sehr schön zu erkennen. Wo ist der Button "Alle Foren als gelesen markieren"?
  8. Deffa

Gerüchteküche

Na da bist doch richtig nah dran, ich hab um die 50 Stunden dahin, müsste also noch mal irgendwo nen Zwischenstopp einlegen.
  9. Deffa

Die Helden - Feedback-Thread

Du glaubst doch nicht ernsthaft das einer der Entwickler auch nur ne Sekunde daran verschwendet hat das man den Hopliten zum Bash-Cheaten nutzen könnte. Solche Gedankenspiele finden da einfach nicht statt. Das sind die Dinge die von erfahrenen Spielern meist sofort gesehen werden, aber nicht von...
  10. Deffa

Anleitung für Anfänger

Ich frage mich ja wie wir das früher gemacht haben, als es noch keine erfahrenen Spieler gab, ach ja richtig. Learning by doing. !§#$%&? geforscht? Pech gehabt, mach es beim nächsten mal besser. Alternativ, die sogenannten erfahrenen Spielern stellen einfach ne Anleitung ins Allyforum was...
  11. Deffa

Gerüchteküche

Naja, wenn Namen wie The Envoy und Bruthor in der Memberlist auftauchen nutzt auch die beste Diplomatie nicht viel. Ich hoffe ihr bleibt dann auch lang genug dabei um mal zu sehen was das für nen Theater ist mit Inselquests, Startquests, Heldenfüttern etc. Da geht das eigentliche Spiel schon...
  12. Deffa

Der Fc Bayern München

Nun, ich bin kein Jurist und verlasse mich daher auf das was in den Berichterstattungen gesagt wird, und in sämtlichen Berichterstattungen, sei es im TV oder in den Printmedien wird immer wieder die Aussage getroffen das er auch schon nach 50% also nach 21 Monaten wieder auf Bewährung entlassen...
  13. Deffa

Roadmap - Casual Welten - Diskussion eröffnet

Welche vielen Bugs? am Ende von V1 war diese Version nahezu Bugfrei da Inno die Finger davon gelassen hat es upzudaten. Komplizierte Bedienung? welches V1 hast du denn gspielt? jedenfalls nicht das welches ich gespielt habe, die Bedienung war doch recht simpel. Aus den BDs gab es in der Tat...
  14. Deffa

Der Fc Bayern München

Er muss lediglich 50% absitzen, 2/3 ist üblich aber kein "muss".
  15. Deffa

Roadmap - Casual Welten - Diskussion eröffnet

Das markieren der erste Stadt sollte wohl die kleinste Übung sein, da kommt einfach nen Sternchen drüber auf der Karte oder nen Kreis drum herum, oder was auch immer. Casual-Welten für die die zumindest ihre Start-Stadt behalten wollen, warum nicht? Man muss da ja nicht spielen. Allerdings finde...
  16. Deffa

Der Fc Bayern München

Na warten wirs mal ab, mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn es so kommt wie ich es prognostiziere. Was den Freigang angeht, es gibt immer die Ausnahme von der Regel, und ich sehe jetzt nichts was dagegen sprechen würde, außer das man sagt das man keinen Promi-Bonus gewähren dürfe, aber...
  17. Deffa

Der Fc Bayern München

50% muss er mindestens absitzen, das sind 21 Monate, nicht 18 Monate wie von dir angegeben. Er kann bereits ab dem ersten Tag den er in Haft sitzt Freigänger werden. Den Antrag muss er nur rechtzeitig bei der Gefängnisleitung einreichen und diese müsste diesen positiv bescheiden. War zufällig...
  18. Deffa

Der Fc Bayern München

Mir ist die Strafe nicht hoch genug, ich hätte es begrüßt wenn er die von der Staatsanwaltschaft geforderte Strafe bekommen hätte. Und das hat nichts damit zu tun das es hier um Uli Hoeneß geht, das würde ich auch sagen wenn es Max Mustermann oder Lieschen Müller getroffen hätte. Ich gehe hart...
  19. Deffa

Hey- wie unsinnig ist das?

Ich hatte ja bereits in einem meiner vorhergehenden Posts geschrieben das ich das System gar nicht geändert haben will. Es ist in Ordnung so wie es ist. Bei allem anderen ging es mir nur darum auf zu zeigen das die effektivste Off nun mal eine spezialisierte ist. Abhängig davon das man weiß was...
  20. Deffa

Grepolis Revo Bericht

Welt Nicaca, kann keine Stadt auswählen, so dass der Bericht ohne meine Stadt erscheint. Der Turm wird im übrigen nicht erforscht sondern gebaut.