Suchergebnisse

1. Gwinblade

Feedback: Update 2.197

Es wäre gelogen wenn man behaupten würde diese Spezis existieren nicht ;) :D
  2. Gwinblade

Neue Sonderwelt a la Hyperborea od. Elysium?

Hatt hier jemand neue Information?;) Hab nun schon von einigen Achilles Spielern gehört die Lust auf ne art Achilles 2.0 hätten :x :D
  3. Gwinblade

Feedback: Update 2.197

Ist mir auch schon aufgefallen :D Nun stell sich einer nen neuen Spieler vor, der seine frisch ausm Event gegoldeten Mantis losschicken will. Nun wechselt der denn Gott um Heldenkraft auf den Att legen zu können :D
  4. Gwinblade

Achilles Städte Spiel

Stimmung! Ist so ruhig im Achilles Abteil :( M74-NoldoriFlotte-01 (749,425)
  5. Gwinblade

Gerüchteküche

Erst öffnen, dann posten :)
  6. Gwinblade

DIO-Tools

Gut, also ist das ein allgemein gültiges Problem. Hab alles durchprobiert mit verschieden nen Browsern. (Opera ist Tampermonkey) Beim Script bearbeiten spuckts auch einige Fehlermeldungen aus. Naja Dio sagte mal er liest alle Probleme, und bearbeitet sie nach seiner eigenen zeitlichen...
  7. Gwinblade

DIO-Tools

Grüße, Erstmal soviel vorneweg... Browser: Opera. Installierte Tools: DIO, GRCRT, QUACK ( Auch in der Reihe gelistet, also DIO auf 1#) Hab in letzter Zeit das Problem das sich meine Stadticons nicht mehr verändern wenn ich zwischen den Städten hin und her switche. Alle Städte wurden von mir...
  8. Gwinblade

Geisterstädte- Truppenfrage

Danke euch!;) Damit -Closed-
  9. Gwinblade

Geisterstädte- Truppenfrage

Nabend, Bin gerade über ne GS gestolpert und bin auf die Frage gekommen: "Was passiert mit den dort stationierten Einheiten nachdem sie vollständig verschwunden ist" Das sich die GS nach Zerfall auf 175 Punkten vollständig auflösen ist bekannt, wenn das denn noch aktuell ist. Die...
  10. Gwinblade

Behoben Winter- Grepolympia

Wollte hier keinen Doppelpost veranstalten.:/ Hab im Feedback Abteil gar nicht erst nachgesehen
  11. Gwinblade

Behoben Winter- Grepolympia

Mir ist aufgefallen das in der Rangliste jeweiles die "letzte" Position auf der Seite zu tief angezeigt wird. Praktisch auf selber Höhe wie die Seitenauswahl :o Man kanns zwar noch erkennen, aber behoben wäre es vielleicht doch schöner :rolleyes: Weiss nicht ob das überall auftritt. Bisher nur...
  12. Gwinblade

Fehlender Wiki Inhalt

Alles klar, Danke dir :b Wäre schön wenn das geändert wird :D
  13. Gwinblade

Fehlender Wiki Inhalt

Nabend, da ich mal wieder etwas neugierig war und etwas den Blick nach vorn richten wollte hab ich mich auf die Wiki Seite verlaufen, genauer gesagt zur "Kulturpunkte/Kulturstufen"- Seite.[https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Kulturpunkte] Mir ist aufgefallen das man beim alten Wiki noch seine...
  14. Gwinblade

Änderung des Awards "Eroberer des Tages"

Wegen mir auch anhand der der BHP :b Technisch sollte das sicher auch möglich sein, das nur die BHP verrechnet werden die an der Stadt, an dem Tag, gezählt wurden. Mir ging es nur darum das Thema mal anzuschneiden und zu sehen, was die Mehrzahl der Community denkt. Doppelvergabe...mhh denke...
  15. Gwinblade

Ich bin begeistert! :) Schön das dass gleich übernommen wurde!*-*
  16. Gwinblade

Schade. Ich habe fest auf dich gezählt Spaß beiseite- Konnte ich leider so nicht aus deinem vorangegangen Kommi erfassen. Ist auch nicht weiter wichtig. Viel mehr würden mich die Meinungen der anderen interessieren die abgestimmt haben. Und nicht wer was vorher wusste
  17. Gwinblade

Das "Schreib ein Ticket" war wohl nicht auf die Frage von mir bezogen sondern vielmehr auf die auftauchende Frage wie viel die größte eroberungszahl jemals war. Ist halt verwirrend, wenn jemand zu faul ist nen eigenen Thread zu erstellen.
  18. Gwinblade

Und daraus hast du geschlussfolgert das es der Zufall war? Ich suche da eher nach Abweichungen zwischen zwei Kandidaten und schaue, wo die Abweichungen liegen. Und daraus habe ich auch mein erstes Fazit gezogen, mit den Punkten. Was sich aber nach erneutem Test widerlegte. Aufklärung gab's dann...
  19. Gwinblade

Dieser "Streit "kommt wieder auf, wenn es nicht jetzt schon klar geregelt wird. Deshalb auch meine bitte auf eine wikiänderung egal wie das hier ausgeht. Es wussten nur die wenigsten hier. Das dass per Zufall läuft. Und nebenbei bemerkt niemand aus meinem engeren Grepo bekannten Kreis. Und...
  20. Gwinblade

1. Mag schon sein, kommt aber dennoch auf Slotkapazitäten und !Können! an. Und nichts desto trotz- hatt dann jeder die selben Chancen und Mittel. ( Es ist doch so das dass "Umherschieben" des Awards dadurch nicht beeinträchtigt wird. Es ist nach wie vor vorhanden) Und von "zuerst" losschicken...