Suchergebnisse

1. Top 12 - "Sink or Swim"

Oder Städte bauen mit 17.000 Punkten, damit man im Ranking weit oben ist.
  2. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich glaube im TT und CDDD Safe brennt es gerade :-)
  3. Top 12 - "Sink or Swim"

hö und wenn wir nicht alle bauen crashen wir einfach eins? Was ist das Problem? --> ich sehe keins :-)
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

Mehr Hass. ;-)
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Da wollte ich glatt nochmal nachgucken, was mich morgen nach meinem heutigen Bashfest bei CDDD denn so erwartet und mit Erstaunen muss ich feststellen... Das nimmt ja gewaltigere Formen als bei Semi Eltren an. Also auf dieser Welt noch nicht so viel Standdeff angetroffen. :) Grüße gehen raus...
  6. Gerüchteküche

Huch an Günter? Die verliert doch die Städte bald am liefernden Band... Huch dann warte ich mal lieber bis ich nur noch Top 10 bin, damit die Aufholjagd auch Sinn macht, haha.
  7. Gerüchteküche

Ist der Tim schon vor mir oder lungert der Chef immer noch auf Rang 1 ? Aber ich wette der Tulpen Dominik vermisst mich und meine morgendlichen Weckrufe.
  8. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich nehme es Gott sei dank nichts ernst .
  9. Top 12 - "Sink or Swim"

Einspruch euer Ehren. Auf Imbros konnte er nur golden und als es hart auf hart kam, schwubs, weg war er. :-)
  10. Gerüchteküche

Achtung Semi Alarm. Speed 1 Spieler redet. :)
  11. Gerüchteküche

nach letzter Eroberung standen dann 400+ SD und 300+ Transen auf der Insel... Belastend. Naja ich freu mich auf Mauer 0 Landdeff auf der Insel.
  12. Top 12 - "Sink or Swim"

Ich muss dazu sagen, dass ich dem BND und zwei weiteren Allianzen eine PN geschrieben habe. Von Allianz X hat meines wissens nach nur ein Spieler SD geschickt. Von Allianz Y auch nur einige wenige. Mit dem Rest habe ich nichts zu tun. :-)
  13. Top 12 - "Sink or Swim"

Heute trauern wir um 36.000 Feuerschiffe die im Bermuda-Dreieck verschwunden sind. Großes Danke möchte ich gerne auch an Goodkat richten, ohne dessen Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, so schnell auf die Angriffe zu reagieren und ein paar schnelle Kontakte mit einzuspannen. Da soll mir...
  14. Top 12 - "Sink or Swim"

Hm. Wenn du schon den Bericht postest, dann poste ihn doch komplett und zeig wie viele Mantis Kev verloren hat.... Also Kev hat 2500 Bash bekommen. Ich für meinen Teil habe 1200 bekommen. Somit die hälfte. Hoffe war das Dummgeschwätzt wert. Und von "Lohnen" würde ich hier nicht sprechen...
  15. Top 12 - "Sink or Swim"

Achtung Semi Alarm. Neider gibt es überall. Würde hier ein Foto von von Angreifer bash liste schicken... Aber kannst dir ja selber anschauen :)
  16. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Btw. bodenlose Frechheit, dass Inno in die Börse mit einzahlt. Kann mir doch keiner erklären, dass jetzt shcon 60k Rohstoffe drin sein sollen. Gut gemacht. Geldgeier
  17. Top 12 - "Sink or Swim"

Man munkelt, ein einziger Spieler hat Vikings auseinander genommen. ;) Definitives SINK
  18. Gerüchteküche

angeklopft haste ja, nur getroffen nichts :(
  19. Gerüchteküche

20. Gerüchteküche

In der Hälfte deiner Städte stand eine Mauer. Ich hab alles von 0-25 erwischt... Aber der Tag gab gute Bash. Danke an dieser Stelle.