Suchergebnisse

1. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Bin ebend neu hier bei euch. Mit der Umgangsweise muss man erstmal zurecht kommen^^.:?
  2. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Das war mal eine Aussage, gefällt mir :biggrin:
  3. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Dir scheint es zu liegen, in der dritten Person zu reden.^^:rolleyes: Was mit den Spielern passiert ist, ist dir bekannt. Scheinst dich ja wirklich auszukennen.
  4. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Ein bisschen selber denken und munkeln sollt ihr schließlich auch noch ^^ Ich sehe derzeit nicht, dass uns unser Kern weg läuft...Redest du von euch ? :p
  5. BaumiA2

Gerüchtekuchen

15 ?
  6. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Rede doch nicht über meinen eigenen Verbund. xD
  7. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Gerüchten zu Folge gibt es einen weiteren Zerfall. :D
  8. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Das bestätigt die Zitierung mal wieder.^^ Ein Satz und soo viele Inhaltliche Fehler. Viel zu viele Halbwahrheiten in diesem Forum...
  9. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Du scheinst super informiert zu sein :D
  10. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Wollte euch den Spaß mit den Gerüchten nicht nehmen. Wird sich herausstellen. Soll ja noch Gesprächsstoff für euch geben. :tongue:
  11. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Kurze Aufklärung, um die Gerüchte herunter zu fahren^^ Alien wurde zuvor von den Amöben aufgenommen. Fusion fand lediglich zwischen Amöben und Valkyria statt.
  12. BaumiA2

Sink Swim

Vergiss nicht Valkyrian Style. :biggrin: Denke es haben sich viele Änderungen getan seit dem letzten SS
  13. BaumiA2

An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

:eek:
  14. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Ach ja... Sooo gefällt mir das hier. Späße auf anderer Leute Kosten :D :grepolis:
  15. BaumiA2

An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

Funeral of the Freibeuter :tongue::biggrin:
  16. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Party? Sonst jemand da? Geht es hier nicht um die unbeschreitbaren Gerüchte ?:tongue:
  17. BaumiA2

Gerüchtekuchen

:D
  18. BaumiA2

Gerüchtekuchen

Nö :grepolis:
  19. BaumiA2

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Läuft Mittlerweile, alles deinstallieren und die einzelnen Schritte nochmals ausgeführt. Jetzt funkt. Alles
  20. BaumiA2

Sink Swim

In wie fern ??
Oben