Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Ein Städtevergleich macht doch mehr Sinn... SV + Wing: 665 Städte OvR + MvR: 917 Städte In einer Sache haben die OvR-Leute allerdings Recht. Wären sie nicht auf dem Server, würde man sich halt über SV als stärkste Alli beschweren.;)
  2. Gerüchteküche

Von welchen Vereinbarungen träumst du eigentlich?
  3. Gerüchteküche

die einzige Frage, die ich mir stelle ist: Warum kam keine Deff von Troja? ^^
  4. Gerüchteküche

Kann mir jemand sagen, wer aktuell bei den Pyramiden die Nase vorne hat?
  5. Gerüchteküche

Am Ende werden nur MdI und Banana WW's bauen
  6. Gerüchteküche

@Olympia-Caotis Weiß ehrlich gesagt nicht, warum du über uns (Bad Neighbours) herziehst? Denn wir sind gar nicht bei euch im M56 oder hab ich da was übersehen? :O Und falls du von euren paar Städtchen im M55 sprichst, kannst du mir ja gerne erklären inwiefern diese für uns von Wichtigkeit wären ;)
  7. Gerüchteküche

dir liegt ja sichtlich was am Verbund :)
  8. Gerüchteküche

Im M45 werden grad die Hellfire-Reste erobert...ansonsten ist nicht gerade viel geboten
  9. Gerüchteküche

Grad gesehen, danke. Hat er/sie wohl gelesen. Wär cool, wenn du den noch ein paar Tage aktuell halten könntest HomeSweety ;)
  10. Gerüchteküche

Wie viel Gold muss denn in diese Platz-1-Stadt schon reingepumpt worden sein? Würde mich aus purer Neugier interessieren^^
  11. Gerüchteküche

Scheint sich hier die nächsten Tage noch einiges zu tun...
  12. Gerüchteküche

Angeblich ja. Jedoch gammeln da ein paar Höllentypen im U-Modus, darum haben wir nichts zu tun. Wie stehts eigentich um eure LD Caotis ?
  13. Gerüchteküche

vielleicht ist die Mauer gemeint die wir dir eingerissen haben lieber Flipper ;) Große Sprüche reißen hier sowie Ingame mehr kannst du anscheinend nicht...:(
  14. Gerüchteküche

Hab gehört HELLFIRE zieht sich aus dem M55 zurück :cool:
  15. Gerüchteküche

@knallpeng1 jep, der server ist down :eek: Edit: und schon läuft er wieder
  16. Schöne Schlacht

das muss man leider einsehen das schon viele gute gegangen sind, leider :(
  17. Schöne Schlacht

kann natürlich antworten ;-) aber hab ja nicht mal an der schlacht teilgenommen @MrAnderson2k viele von uns Welt Epsilon Spieler spielen jetzt auf Welt Marathon als Epsilons Erben und halten uns recht wacker in den vorderen Rängen.
  18. Glückwunsch zum Sieg... ^^

alle haben wir ne chance gegen snack sieht man doch ! http://http://www.grepostats.com/world/de5/alliance/13143/colonizations zu allem glück hat sich heute dann auch noch hotte gelöscht :p
  19. Abschied von Epsilon (und Grepolis)

keine dragons oO aber die Ex-Dragons gibts immer noch ;)
  20. Abschied von Epsilon (und Grepolis)

nix dragons ärgern da hat wir Dragons ja nochmal Glück mit deinen Offs ;) Vielen Dank für deine Geisterstädte,wir sind aber selber intern beschäftigt^^ Schade das du aufgehört hast,warst schon ein toller Keks:D
Oben