Suchergebnisse

1. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.264

Danke für die Info, ich hab schon fast an mir gezweifelt
  2. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.264

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die IG-Ankündigung des Updates gelöscht wurde? Edit: oder irre ich mich und es gab keine?
  3. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.263

Das klingt durchaus plausibel und nachvollziehbar. Bei den vielen Fehlern, die hier passieren, hätte das kein Erstaunen hervorgerufen. Warum hat man nicht diese Erklärung zusammen mit der neuen Ankündigung verschickt? Hat man sich gedacht, die Spieler merken es eh nicht? Gute Arbeit, Jungs und...
  4. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.263

Also ich sehe immer noch überall "k"s, wenn ich auf meine Mauer gucke... So, jetzt ist tasächlich eine neue Ankündigung da, in der der Teil mit den k-Zahlen fehlt. Wenn was nicht klappt, wird es einfach aus der Ankündigung wieder raus genommen, oder wie? :mad:
  5. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.261

Dann ergänze ich es mal um das Wort "Nutzung". Es heißt dann: Nutzung eines Features, das versehentlich als Bug entstand und durch Zeitablauf und Ignoranz der Entwickler inzwischen als normal angesehen wird. Entschuldige bitte, dass ich versäumt habe, den Wortteil "using" zu übersetzen und...
  6. Areadne

Wäre dir die Bezeichnung "Feature, das versehentlich als Bug entstand und durch Zeitablauf und Ignoranz der Entwickler inzwischen als normal angesehen wird" lieber?
  7. Areadne

Na ja, im Grunde hast du jahrelang Bugusing betrieben und beschwerst dich jetzt, dass es nicht mehr geht.
  8. Areadne

Eine Sache wird nicht besser, weil es woanders noch schlechter ist.
  9. Areadne

Link Was ich gesagt habe. Einfach schlechte Infos.
  10. Areadne

Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

Das ist die übliche schlechte Informationspolitik im Hause Inno. Den Fehler mit den Kommastellen beim Gebäudebau gibt es seit Jahren. Auf Beschwerden wurde immer gesagt, der Fehler sei nicht bzw. nur sehr schwer zu beseitigen und müsse deshalb hingenommen werden. Nun wurde in einer schwammigen...
  11. Areadne

Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

Ja, ganz nach dem Motto: kümmert euch selbst drum, wenn ihr was haben wollt! Klappt doch bei den Spielfeatures auch (siehe z.B. Dio-Tool).
  12. Areadne

Feedback: Community Preview 2022

guckst du einfach mal hier: Info
  13. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.257

Wow, das nenn ich mal schnelle Fehlerbehebung.
  14. Areadne

Welcher 5head war bei den Paketen wieder unterwegs? Feedback Paket Sale

Man braucht halt Geld, um auch den Übersetzer für die Kampfstrategie zu bezahlen... :wink: Dass die Pakete nichts taugen, steht ja nun schon länger fest. Viel störender finde ich immer wieder, dass man dieses "Geschenk", das rechts unten Bildschirmplatz einnimmt, nicht wegklicken kann. Bei...
  15. Areadne

Feedback: Update auf Version 2.256

Du meine Güte, es liegt doch an dir als AF, ob du irgendwelche Konsequenzen ziehst! Die Inaktiv-Zeiten werden dir angezeigt, ob die Farbe nun gelb, grün, blau, rosa oder grünkariert ist, ist doch völlig egal. Du darfst (Überraschung!!) deine eigenen Regeln, ab welcher Zeit jemand als inaktiv...
  16. Areadne

Doch, den bekommt man.
  17. Areadne

inaktiv = nicht im Spiel eingeloggt aktiv = eingeloggt Wie aktiv der Spieler im Sinne des Spiels ist, ist völlig egal. Wenn jemand seinen PC 24/7 laufen lässt und dabei im Spiel eingeloggt ist, ist er aktiv. Loggt er sich mal aus, weil er ein RL hat, schlafen oder arbeiten will oder muss, wird...
  18. Areadne

Ich habe bei jedem Update Angst vor den Nebenwirkungen. :eek: Edit: Meistens ist die Angst berechtigt.
  19. Areadne

So, jetzt funktioniert die Truppenbauschleife glücklicherweise wieder. Danke dafür. Aber nach dem Neuladen / Leeren der Lokalen Zwischenspeicherung landet man immer noch auf der ersten Stadt der Städteliste. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich möchte, dass da nochmal dran rum gebastelt wird...
  20. Areadne

Bestätigt Ansicht im Senat "springt" nach Abriss

Ach komm, du spielst das Spiel doch auch schon länger... du kennst das doch. Erwarte nich so viel! :wink:
Oben