Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Exakt so ist es. also rauf da!
  2. Garstige Küche

Zum Aktuellen Anlass nochmal ein großes danke an die Verantwortlichen von BDA. Danke, dass ihr uns heute endlich von dem konstanten Gemecker, Gezicke, haltlosen Beschuldigungen, behindern von Leuten die im Gegensatz zu euch versuchen dieses Spiel zu spielen, kindischen Trotzreaktionen, sowie der...
  3. Garstige Küche

Warum schreibst du denn nicht was du machst? Niemand hat ne Ahnung was du damit meinst. oder auch " Spielplatz jenseits der Ozeane " dürfte niemandem was sagen. Falls jemand weiß was, dass bedeuten soll bitte klärt das mal auf. Aber mich freut das sich das Blatt endlich mal gewendet hat. Jetzt...
  4. Garstige Küche

Wer weder skill noch Hirn hat legt halt sein Schamgefühl ab.
  5. Gerüchteküche

was dachtet ihr denn wofür er die stadt bekommen hat?
  6. Sink & Swim

Ich habe dich kaum angegriffen :D. nur revos gelöst. und wenn jemand was ich oben bereits erwähnt habe in sein Profil schreibt warte ich doch nicht mehr. ingame bin ich immer auf stress aus, aber ich spamme nicht und bis auf eine Ausnahme bin ich auch nie persönlich geworden. du warst nebenbei...
  7. Sink & Swim

Riyu hat zwar ally gehoppelt, aber zumindest sein austritt von coffee hat er vernünftig abgezogen. das er wieder gewechselt hat fand ich auch !§#$%&?, aber da ist ja mal ein himmel weiter unterschied zwischen lange vor ww zeit wechseln und alle städte kampffrei abzugeben, oder eine ally verlassen...
  8. Sink & Swim

ja. mit ein grund warum wws so !§#$%&? sind :D
  9. Sink & Swim

Mane hatte nicht damit angefangen sondern ich :D wie hier schon gesagt wurde, die welt hier hat WEA gewonnen, aber spaß haben kann man ja trotzdem noch :D Und wenn man bedenkt wie sich Ocysp hier aufgeführt hat, ist es schon etwas die welt noch weiterzuspielen, obwohl ihr jetzt etliche städte...
  10. Sink & Swim

11. Sink & Swim

@WEA, HLA. wo sind denn eure truppen auf einmal hin? Schwimmen?
  12. Sink & Swim

Warum glauben eigentlich alle das es wichtier für Coffee ist das WEA nicht gewinnt als selbst zu gewinnen? und was soll das überhaupt für eine einstellug sein? ich verstehe ja das WEA versucht alle gegen coffe aufzubringen, aber warum das die anderen tun ist mir schleierhaft. wenn euch so...
Oben