Suchergebnisse

1. Rasetsu

Bob-Küche

Einen "Block" mit einer ganzen Ally gleichzusetzen, nice. Nach 2 Wochen waren ja die WW's auch over? Wieso sollte man dort nicht gratulieren, zumal nach wie vor von niemandem in Frage gestellt wurde, dass OvR die WW's nunmal dominiert hat? Du reitest hier nach wie vor auf Themen rum, die du...
  2. Rasetsu

Bob-Küche

Keine Ahnung was für Zeug du konsumierst, aber really, solche Trips würd ich auch gern mal fahren. o_O Verzweifeltes zählen von Eroberungen? Uff, du hast Tafi in der Aussage "Es war kriegerisch ausgeglichen" widersprochen, natürlich zählen da die EO's rein. Danke btw an @kriii1312 für die...
  3. Rasetsu

Bob-Küche

Hattest deine Brille nicht auf oder ist die Brille gar ohne Gläser?:se: Gerad nochmal nachgeschaut, OvR + MvR haben genau 106 EO's bei SV durchgeboxt. Die 363 EO's von SV kannst nicht ernst nehmen, nachdem ja viele von OvR nichtmehr geloggt sind. Zu Hochzeiten sah's mit EO's fast 1:1 aus, ka ob...
  4. Rasetsu

SiNk SwIm

@klausi50001 Da hast du wohl Recht, aber genau darum hab ich auch dazu geschrieben, dass meine Daten sich auf den 3. März, 9:45 beziehen :D Bin kein Hellseher und kann daher nur vage Vermutungen aufstellen, darum aber ja auch der kleine Verweis am Ende, dass man euch auf jeden Fall beobachten...
  5. Rasetsu

SiNk SwIm

Stand 3.3. 9:45 Platz 1 - Eloquente Eloenten Punkte : 1264980 Bash : 420639 Mit dem 9. Gott von Grepo, Klinge, definitiv der Favourit der Welt. Spaß beiseite.. Bisher punkte- und bashermäßig solide auf Platz 1, bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Sollte das Mischgebiet mit FdI durch...
  6. Rasetsu

Feedback: Tyches Rad der Schlachten

Klar macht der Ton die Musik, aber es kann nicht sein, dass Spieler die Infos, die selbstverständlich sein sollten, erstmal erfragen müssen wie bspweise. das rauspatchen von Eventbelohnungen. Wenn es wenigstens ne Ingame-Notiz dafür geben würde oder sonst was, aber nichts davon passiert. Ja...
  7. Rasetsu

Sink & Swim

Bin überrascht, dass du mir nach deinem Hartzer / Schulschwänzervorwurf nun doch nen Job in der Spielothek zumutest... Konsequenz ist ein Fremdwort, nehm ich an? Wo ich übrigens arbeite ist für das erfolgreiche Spielen einer Speed 3-/4 Welt vollkommen irrelevant, da man durch die App in sogut...
  8. Rasetsu

Sink & Swim

No front, aber als Student der nebenbei arbeitet und sehr gern Bela Spd 3-4 spielt, fühl ich mich schon bissle angegriffen von deiner Pauschalisierung. Schön, dass wir beim schreiben unseres Namens schon heillos überfordert sind, aber so als Normalsterblicher Revospieler kriegst du das mit dem...
  9. Rasetsu

Gerüchteküche

Aye sir, so wie du zu 110% arbeitest ist der einzige Unterschied zwischen guten Grepospielern und dir einfach nur der Goldeinsatz. nichts anderes. Am besten besorgst dir für das Geld, das du nicht in Grepo steckst mal'n Kasten und gönnst dir richtig, vielleicht schafft das bissle Durchblick.^^
  10. Rasetsu

Gerüchteküche

Sind eigentlich alle Leute, die besser sind als du gleich Hartzer oder Studenten? Oder spricht da einfach nur der Neid aus dir?
  11. Rasetsu

Gerüchteküche

Sooooo... Vllt am Ende... man kann das sehen wie man will, am Ende haben alle Seiten irgendwie mitgemacht, sei es Spamm, Steinhagel, Ares-Abuse, Selfbash. Denke, solang wie man selbst irgendetwas davon gemacht hat, sollte man sich nicht über andere aufregen, auch wenn die Quantität halt wieder...
  12. Rasetsu

Gerüchteküche

Ich hau den Senat mal in den Schleife :) #Kataskönnenwiederrollen
  13. Rasetsu

Gerüchteküche

Thematik verfehlt? Solltest doch perfekt wissen wie und seit wann das veröffentlichen von Berichten und Posts auf der Tagesordnung stehen, hast du doch oft genug selbst gemacht, verstehe dein Verständnisproblem also nicht ;)
  14. Rasetsu

Gerüchteküche

Damit kennst du dich doch super aus ;)
  15. Rasetsu

Sink & Swim

Was da los? Einmal mit Profis spaltet sich von Fightclub? Kommt da jetzt das von allen unerwartete Sink durch ne Spaltung oder wird einfach nur die AF getauscht unter neuem Namen? :O #Sink?
  16. Rasetsu

Gerüchteküche

Wenn FC ganze 1,5h Zeit hat eine EO im save gegen 3 Flieger Atts zu deffen und sie Biris reinstellen...
  17. Rasetsu

Gerüchteküche

Hab gehört die laufen zum Wolfspakt über ;)
  18. Rasetsu

Gerüchteküche

Mit Aluhüten nicht, aber diese/r Anabella ist mir durch und durch suspekt mit dem was da alles kam.^^
  19. Rasetsu

Sink & Swim

@Lex 82 eigentlich ne echt coole Idee. Werd ich beim nächsten Mal versuchen mit reinzuhaun, danke dir
  20. Rasetsu

Sink & Swim

Ich seh da Stadtverluste an Elite, Schlachthof, Fightclub.. beim groben durchstöbern der letzten 200 Eo's / Stadtverluste.^^ Was davon Übergaben waren bzw. wiedergeholt wurde.. so akribisch hab ich es nicht untersucht, kann ich aber beim nächsten Mal versuchen drauf zu achten :)
Oben