Suchergebnisse

1. Batu Khan

Gerüchteküche

Wow, Google bzw "Der Duden" gehen voll mit der Zeit, ich bin krass geflasht. Ich wollte gerade die Herkunft des Wortes "jämmerlich" googeln, da finde ich beim Duden unter jämmerlich ... Zitat: "...wenn bei kleinen Browserspielen die beiden erstplatzierten schlechten Allianzen einen Bund...
  2. Batu Khan

Geschenk zum 10-jährigen

Danke euch für alle Anmerkungen. Den Stadtskin brauche ich nicht, wenn, dann würde ich meine Win-Skin auspacken. Aber ich wäre viel lieber beim Großen Rüsten Ari und Demo voll mit Massen Off aufgefahren. Das wäre sicher im Geiste des Spieles gewesen und nicht die Skins. Ich sag mal closed kann weg
  3. Batu Khan

Geschenk zum 10-jährigen

LOL du dachtest, ich meine dich? Ich kenn dich doch gar nicht. Das da oben ist Ironie gegen Inno gerichtet und auch gar nicht so schwer richtig zu verstehen. Ich hab das NO nur als Kontrapunkt für den nachfolgenden Rage gegen Inno genutzt, bin also eher dankbar für dein NO. Aber schön, dass wir...
  4. Batu Khan

Geschenk zum 10-jährigen

Ahh, verstehe, das steht englisch für nein und und meint auf deutsch, du Grepodepp, spielst am Stück 10 Jahre Grepo, lässt dich auf allen Welten von Vintagezockern als Drecksgolder beschimpfen und hast nie aufgehört, an das Gute bei Inno zu glauben und machst im entscheidenden Moment sechs...
  5. Batu Khan

Geschenk zum 10-jährigen

Hallo, kurze Frage. Zum 10jährigen Grepozocken gibt es doch Geschenke?? Also Grosses Rüsten und so. Ich war am 12. 5. dieses Jahr leider nirgends auf Grepowelten, kann man das Geschenk nachträglich bekommen?
  6. Batu Khan

Gerüchteküche

@Gummelstunggis kleines update ... unter den besten 348 Spielern gibts jetzt doch zwei Fähige :D :D :D und in M55 lebt nix mehr, das wüsst ich
  7. Batu Khan

Gerüchteküche

Das muss ich auch kritisieren. @Gottkönig Mojo ..... .... dann ne ganze Weile nichts ..... und dann sofort der kleine König Gumxis mit seinen Unüberriechbaren (ähhh Ruchlosen?). Fame kannste nicht erkämpfen, Spartaner nicht besiegen und das Öffi nicht belügen.
  8. Batu Khan

Gerüchteküche

Hast recht, ist nur einer unter 100 :D
  9. Batu Khan

Gerüchteküche

Unter den hundert Punktbesten sind gerade mal zwei, die Gold und Können leidlich vereinbaren könnten und sechs Monate durchspielen. Da müssen die Pros wohl das Feld mal wieder von hinten aufrollen. Spielverderber ohne Brummi? Wer kommt denn auf so verwegene Ideen?
  10. Batu Khan

Garstige Küche

Dor Schlämmer als Weihnachts-Smergol. Jetzt hab ich ein schönes Bild vor Augen, wenn ich in deine Häfen fahre. Danke, mögest du gewinnen!
  11. Batu Khan

Garstige Küche

Man kann doch mehrere Dinge gleichzeitig machen, die man nicht beherrscht. Mach ich auch immer so. Bin noch nie gut damit gefahren, hat sich nicht bewährt, aber nur so entstehen Legenden und Motivationen :D
  12. Batu Khan

Real Talk-Küche

Wenn ich also schwul bin und eine hohe Meinung von mir habe, dann darf ich sagen: Grepolis ist aber ein schwules Game, weil es dann quasi genauso toll ist wie meine sexuelle Orientierung??? Und wenn ich asexuell bin, wäre dieselbe Aussage nicht das Gleiche, sondern mindestens in einem negativen...
  13. Batu Khan

Gerüchteküche

Wie der Wind durch leere Gehirngänge bläst und Rollgras durch die entstofflichten Gedanken mancher Spieler hüpft, da habe ich nicht mal Kraft zum Bedauern. Meinung ist im Vergleich zu einschneidenden historischen Fakten nichts wert, aber wer es drauf anlegt, schafft mit seiner Meinung immerhin...
  14. Batu Khan

Gerüchteküche

Hier kommt plötzlich überall ganz viel Liebe rüber. Macht kein Scheiss...
  15. Batu Khan

Gerüchteküche

Joo, das wiederum gefällt mir als Argument, Selfbash in der eigenen Ally zu ertragen
  16. Batu Khan

Gerüchteküche

Selfbash find ich auch schei.... muss ich zoronk beipflichten, würde mehr spass machen, wenn es auf eure Städte knallt... ich habe nie und werde nie selfbashen und bin not amused, auch wenn das niemanden interessiert Am Ende stehen die Siegoptionen, die kurzen Wege dahin und ein Masterplan...
  17. Batu Khan

Gerüchteküche

@Gummel Deine Städte sind schlechter ausgebaut als ein russisches Waldklo, haben ne Lage, wo nicht mal der Hund an die Hauswand prunzt und deine Inseln liegen ausserhalb jeglicher zivilisatorischer Errungenschaften. Aber.... Ich mach dir einen super Vorschlag! Das wird ganz toll! Du wirst es...
  18. Batu Khan

Gerüchteküche

Antwort auf Frage eben Ere an Leute, die auf Fragen antworten
  19. Batu Khan

Gerüchteküche

alle vier stunden ein paar fs schicken und meinen, dass das hart kommt ... bitte bitte ... schickt alle zwei stunden, SD ist zurück...
  20. Batu Khan

Gerüchteküche

das mit ß, meinetwegen auch doppel-s Ich hab schon postings für weniger Fremdsprache im Öffi an den Giftschrank verloren. Aber vielleicht sind Fremdsprachen wie griechisch oder hier lateinisch im Wesentlichen spielbezogen oder werden von den hochqualifizierten Forenwächtern gleich überlesen, da...
Oben