Suchergebnisse

1. Gerüchtekuchen

"wir arbeiten daran" "wir entschuldigen uns" grepolis immer bei jedem fehler und jedes mal wenn die server in !§#$%&? gehen und dann werden einem sogar entschädigungen zugesagt, habe ich noch nicht viel von gesehen
  2. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

wenn man das nicht kann sollte man entweder mal schauen ob das gedächtnis noch in ordnung ist oder eben nicht solche lügen raushauen wenn man vorher selbst andere als lügner bezeichnet @Calimero62 auch wenn ich deine anschuldigung gerade assi fand wünsche ich dir das auch, danke
  3. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

@calimero das ist wahr, das habe ich geschrieben, weil es nicht gut lief bei uns in der allianz, derzeitig haben wir uns aber gefangen und sind am aufsteigen aber hey mit schwierigkeiten kennt ihr euch ja aus und damals habe ich die allianz gewechselt weil ihr wo ganz anders euer safe aufbauen...
  4. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

rausgeflogen? oha, erst bezeichnest du andere als lügner und fängst jetzt selbst an, sehr geil ich bin damals selbst aus eurer allianz gegangen und haben die allianz gewechselt, das war sogar noch während des noobschutzes scheinbar selbst ein kleiner lügner was
  5. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

oh sry fühlst du dich angegriffen? das wollte ich ja nicht, wusste nicht das du so nah am wasser wohnst
  6. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

ich bin ein skalix, der sich keinen darauf keult was für "reaktionspunktezahlen" man hat
  7. Sink Swim

Platz 2 ist wohl ein ganz starkes sink geworden :D
  8. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

!§#$%&?, ich hätte viel eher das Forum hier lesen sollen :D so ein kindergarten wie hier abgeht, jeder beschuldigt wen anderes aber schön das eine gewisse allianz gegen alles und jeden geht, dabei aber auch nur durch einen power golder stark ist oder war?
Oben