Suchergebnisse

1. Ausarbeitung des Konzepts: Wir designen eine Spielwelt!

Immer für Weltwunder :) ich finde, dass selbst bei hohem Speed die spätere Stadtausbauten unverhältnismäßig lange dauern. Um dem Speed gerecht zu werden würde ich die Ausbauzeiten von Akademie, Bauernhof und eventuell Senat und den Mienen reduzieren. (-20%?). Rohstoffe: ich finde es eigentlich...
  2. Feedback: Update auf 2.221

ich spiele nicht beta, aber auf Methone ist es immer noch schlecht. es ist kürzer, aber verschwindet nicht direkt wenn die Maus kommt. ich bin so frustiert davon, weil man nicht schnell timen noch shcnell zaubern kann auf eigene Atts, dass ich jetzt Umod an mache. wenn ich wieder komme und es...
  3. Feedback: Update auf 2.219

ich weiß nciht ob es am Update liegt oder nen anderer Fehler ist, aber wenn ich Rohstoffe versende oder Rohstoffe fordere erscheint wie immer die schöne Schrift "Deine Händler machen sich mit den Rohstoffen auf den Weg" leider verschwindet diese erst nach gefühlten Ewigkeiten und ich kann in...
  4. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

jetzt mal unnabhängig von der konkreten Regel, wie abartig ist eine Gesellschaft, welche nachts ohne Sinn außer des Nervens jemanden der einmal am Tag angegriffen hat oder eine Stadt fair erobert hat (am Tag, mit 6 atts davor und guten Timing, mehr nicht) über 20 mal pingt? von 01-06:30 20 pings...
  5. Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

ist schon bewusst so gestlatet, dass man nur die App bewerten kann und nirgends das Spiel selbst :D hoffe, dass es demnächst besser und länger fehlerfrei läuft. wird langsam echt unangenehm und das wo gerade der schöne Sommer kommt.
  6. Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

alternative Spiele mit stabilen Server werden immer interessanter... bei die Stämme hat ewig nichts gehangen. Klar ist grepo das Beste, deswegen sind wir alle hier. Aber für welchen Preis? ich ärgere mich die letzte SZeit mehr über Ladezeiten als ich spiele
  7. Behoben Ladefehler auf verschiedenen Welten

ich kann bei methone gar nicht einloggen
  8. Gerüchteküche

meine Truppen sind seit 4 Minuten verschwunden, mein Senat baut seit 3 minuten und seit 5 mal aktualieseieren zur Stufe 2.... Spielgeschwindigkeit 0,0001 oder einfach bugs?
Oben