Suchergebnisse

1. timemnemic

Serverlag-Küche

Kulanz ist immer schön und positiv und zeigt die Stärke einer Firma.
  2. timemnemic

Serverlag-Küche

Na ob das so einfach wird mit dem reseten .... Ich hab ja da schon Gold erhandelt und wieder ausgegeben... Dann wäre ich ja der erste der ein Minus vor seinen Goldvorrat bekommt! Ob das den Server sprengt!
  3. timemnemic

Serverlag-Küche

Habe gehört diese Welt ist was für Nachteulen... Krass nun ist es halb Achte und ganze dreizehn Hanseln tummeln sich auf dieser Welt.... wer zu lange schläft den bestraft das Leben oder so ähnlich Im wahrsten Sinne das Serverlag im System ... Nun ist das Login deaktiviert ! Naja das eine Welt...
  4. timemnemic

Gerüchteküche

Naja auch ein in Veltins getränktes Waddebällsche kann im Großen Grab nix umschubbsen...
  5. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.270

Ich hab einen für mich neuen roten Banner entdeckt, ich wollt eine meiner Städte Grepostar nennen und bekam prompt einen roten Banner mit dem Spruch " Dieser Name ist nicht erlaubt ". Da frag ich mich wie man darauf kommt das Wort Grepostar auf die Namensverbotsliste zu setzen...
  6. timemnemic

Lauchküche

Phh meine 0 kann eh niemand toppen...
  7. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.269

Die roten Banner werden bei mir immer mehr! Nun gesellt sich zu den anderen ( z.B. Miliz anmachen "Responese Error") das " Browerserbenachrichtigung nicht aktiviert " ständig! Und ich kann dies nicht abschalten... es wird wohl für mich ein Spiel der roten Banner werden...
  8. timemnemic

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

Mich würde eventuell interessieren ob und wenn ja welches Bugusing betrieben wurde welches zum großen Reset geführt hat :eek:
  9. timemnemic

Naja die App in Browser-Form ist schön und einfach zu nutzen wenn man nur eine Welt zockt, hat aber den Nachteil des immer wieder anmelden um auf eine andere Welt zu kommen . Da ich nun halt mehrere Welten spielen tu, ist dies etwas hinderlich, in der Browser Version normal, zapp ich schnell...
  10. timemnemic

Wird auch der Fehler, soweit er überhaupt bekannt ist, das man weder auf der strategischen Ansicht, noch auf der Inselansicht auf dem Tablet die Karte bewegen kann, behoben? Das ist seit dem letzten Uppdate für Tabletnutzer nicht mehr möglich! Und es ist total behinderlich wenn man die Karten...
  11. timemnemic

Feedback: Hybrid App

Na super! Nun hab ich ein fettes Standbild auf meinem Tablet im Browser und kann nix mehr hin und her schieben um mal zur nächsten Insel zu gucken... immer wieder toll wie neue Uppdates das spielen verschlechtern... Ich jetzt weder auf der strategischen Karte und auf der Inselansicht hin und...
  12. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.268

Na toll nun macht auch das Zauberfenster diese faxen mit dem hüpfen, da tippt man dann die Zauber nebenan, die man nicht will, Schnelligkeit ist in Grepolis wohl nicht gefragt.... Ändert das zeitnah bitte danke
  13. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.267

Haben die Server einen Hitzekoller bekommen? Oder warum werden soviele Uppdates diesen Tag gefahren....
  14. timemnemic

Umfrage und Feedback: Neue Welt DE133

Mal eine "blöde" Nebenfrage zum russischen Markt. Wenn man dort zum Beispiel in den Stadtnamen das Wort Krieg benutzt bzw sich da anderweitig gegen den Krieg ausspricht etc., wird man da von den russischen Teamlern gesperrt?
  15. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.262

Also ich der auf einem Tablet die Browserversion zum spielen nutzt, bin mit dem Update vollestens zufrieden, bei mir funzt jetzt alles zu meiner Zufriedenheit und die vorgänglichen Fehler wurden (naja zwar zur Unzufriedenheit der Computernutzer) gefixt.
  16. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.262

Ein Hoch auf die Programmierer, endlich wurden die zu großen Fenster beim bauen aus dem Senat wieder auf das richtige Maß geschrumpft. Eine Wohltat endlich nicht mehr das Fenster auf und zu machen zu müssen wenn man zur nächsten Stadt wechselt. Endlich sieht man beim bauen wieder die Ressourcen...
  17. timemnemic

Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

Die Goldeinsammelbewegung startet sicher...
  18. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.261

:) wann wird den eigentlich mal das Problem des immer noch viel zu großen Fenster beim bauen über Senat angegangen, jedes mal den Senat schließen und wieder aufmachen, wenn man in der nächsten Stadt weiterbauen möchte, ist ein nicht zu unterschätzendes Ärgernis. Desweiteren verschwinden immer...
  19. timemnemic

Garstige Küche

20. timemnemic

Was hört ihr gerade?

Oben