Suchergebnisse

1. Sink'n'Swim

In deiner Arroganz verwechselst du andere Ansichten mit sich was schön reden ! und wo ist hier bitte mimimi ? wozu sollte ich dem gegner gratulieren ? in eurer situation ist das anständigste was man machen kann sich löschen ! so wie es einige die noch etwas ansand und kampfgeist besitzen schon...
  2. Sink'n'Swim

bei der überzahl kannste auch mit pegas angreifen , egal ! die perser kamen ja auch mit allerlei getier ! jaja ich weiss , ich hab 300 mind. 1 mal zu oft geschaut ;)
  3. Sink'n'Swim

wenns um den ausschluss aus den kuchenclub geht wird selbst Batu Khanxes wieder brav , das ist dann doch des guten zuviel ! ;) vergiss beim ganzen bügeln und wäsche machen nicht die offs zu timen kleines ! ;)
  4. Sink'n'Swim

an dem tag als ihr den zweckverbund gegründet habt , hattet ihr die welt schon verloren ! ;) gewinnen kann die welt nur noch eine ally ! ;) mit nem massenverbund zu siegen ist doch genau so wenig wert wie wenn ne ratte n ww crasht ! aber wie schon gesagt , das liegt im auge des betrachters -...
  5. Sink'n'Swim

mal ein theoretisches gedankenspiel ... wo läge denn der reiz mit Kalmar zusamm die ernies zu fressen und danach die panther zu zerlegen ? dann hat man ne krone aufm kopf die nix wert ist ! nur um den ernies zu zeigen das der ehemalige feind doch nicht so der best buddie ist wie gedacht ...
  6. Sink'n'Swim

ziemlich einfach gedacht für nen komplizierten sachverhalt findest du nicht ? ;) hätte sauerkraut genausoviel feinde wie freunde würds sie wohl nicht mehr geben ;) sowas sollte man immer relativiern... wenn man ohne viel druck offen und wachsen kann ist das für die meisten member attraktiver...
  7. Sink'n'Swim

laber nicht soviel und def deine revos ! ;)
  8. Gerüchteküche

hab ihn gestern erst noch gesehn , da war er im immobilienbüro nebenan !
  9. Gerüchteküche

na wenns mit langsam zu viel wird versuchs mal mit schneller !
  10. Gerüchteküche

Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum. Die zweitschlechteste ist die der Asgothen von Kria. Während der Rezitation des Gedichts "Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand" durch ihren Dichterfürsten Grunthos den...
  11. Gerüchteküche

hab gehört S hit ähm S ith wird heut so richtig schön gefi...ebertermometert ... die haben da wohl einige katzenallergiker / freunde mit an bord !? dont touch this ;)
  12. Gerüchteküche

Achtung Achtung !!! aus dem Chioser Zoo ist allerlei Getier ausgebrochen , es wird vor streundenden Katzen , glibbrigen Fischen , bissigen Ratten und allerlei anderem Viehzeugs gewarnt !!! wenn sie eine der Kreaturen sichten bitte beim örtlichen Tierfänger melden !!! vielen dank für ihre...
  13. Gerüchteküche

1:0 für princess ;) punkte kämpfen nicht ! wer nur auf die punkte schaut hat das spiel nicht verstanden ! wenn du 10-15 leute hast die n eingespieltes team sind ist das mehr wert als n zusammengewürfelter haufen aus 50 oder mehr die 10-15 können denen mal schnell den !§#$%&? aufreissen , das...
  14. Supportküche

dont mess with the fährmen !
  15. Gerüchteküche

wir stelln die angriffe nicht ein ! da könnt ihr die server noch so oft neu starten wie ihr wollt ! ;)
  16. Gerüchteküche

na dann wird deine freude noch ne weile andauern , ist doch immer schön wenn man anderen ne freude bereiten kann ! :) die meisten sind halt geistig zu unflexibel und halten sich an alten vergangenen bildern von dingen und menschen fest und komm so nicht mit der realität mit oder sehen diese nur...
  17. Gerüchteküche

also Eiiben , ich weiss ja nicht was du so vom schlucken verstehst , aber wenns darum geht hattet ihr doch angst von den kalmaren geschluckt zu werden weil ihr ja selbst dachtet die einfach schlucken zu könn ! nur war der fisch wohl etwas zu gross und zappelig !? und dann lieber mit dem...
  18. Gerüchteküche

selten so herzhaft gelacht ! ;)
  19. Gerüchteküche

weder bin ich boss , noch bin ich böse ! worauf auch ? auf genug gegner und genug bash ? sicher nicht ! :) es gibt 2 arten von menschen und spielern ... erstere sind wie Achilles oder die Spartiaten , die anderen wie König Aggamemmnon oder die perser ! erstere freun sich über viele gegner und...
  20. Gerüchteküche

ja , im perversen grossreich treiben es ernie und berd ganz wild mit allerlei viehzeugs , panther , tintenfische , ratten und wer weiss was da noch alles so dabei ist , aber jedem das seine , wems spass macht ... - herrlich , schrecklich , scheusslich ...
Oben