Suchergebnisse

1. sultan1610

Gerüchteküche

...Herpes im Harem!
  2. sultan1610

Gerüchteküche

Ich weiß wo es zu finden ist.
  3. sultan1610

Gerüchteküche

Weil?
  4. sultan1610

Gerüchteküche

BND ist BND NAP ist NAP... ...und ein Wing ist ein Wing. Kartoffelsalat ist ja auch kein Nudelsalat.
  5. sultan1610

Gerüchteküche

Nein, echte Profis spielen Welten komplett ohne NAP und BND und bauen auch alleine alle Weltwunder.
  6. sultan1610

Gerüchteküche

Die drei Spatzen In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch. Der Erich rechts und links der Franz und mittendrin der freche Hans. Sie haben die Augen zu, ganz zu, und obendrüber, da schneit es, hu! Sie rücken zusammen dicht an dicht, so warm wie...
  7. sultan1610

Garstige Küche

Team Rocket
  8. sultan1610

Garstige Küche

... von Team Rocket.
  9. sultan1610

Garstige Küche

Bouillabaisse 300 g Fischfilet (Seeteufel, Rotbarbe oder Heilbutt) 250 g Meeresfrucht (Muscheln, Garnelen oder Kalmare) 3 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 1 EL Olivenöl 400 g stückige Tomaten (Dose) ¼ TL Safran 1 TL Thymian 1 Lorbeerblatt 600 ml Fischfond 150 ml Weißwein oder Gemüsebrühe Salz Pfeffer 1...
  10. sultan1610

Garstige Küche

Das ist doch Wahnsinn!
  11. sultan1610

Garstige Küche

Weltwunder schon fertig? Eiffelturm errichtet?
  12. sultan1610

Garstige Küche

Das ist doch Wahnsinn!
  13. sultan1610

Garstige Küche

14. sultan1610

Garstige Küche

Froschschenkel-Frikassee in Riesling Froschschenkel frisch Fleisch 36...
  15. sultan1610

Garstige Küche

Und dann wird endlich alles gut.
  16. sultan1610

Garstige Küche

Was für abscheuliche und unmenschliche Methoden. Abartig.
  17. sultan1610

Garstige Küche

Das freut mich.
  18. sultan1610

Garstige Küche

Johanniskraut soll sehr stimmungsaufhellend sein. Ich nehme in deinen Aussagen eine depressive Grundstimmung wahr. Aber bitte dran denken: die Wirkung von Johanniskraut setzt erst nach ein paar Wochen ein. Also, halte durch. Du packst das. Bis dahin empfehle ich Baldrian und Hopfen für deine...
  19. sultan1610

Garstige Küche

Genau. Verlinke mir doch bitte die Seite wo es steht, wie man ehrlich Grepolis spielt.
  20. sultan1610

Garstige Küche

Ist doch allen und alles bekannt. Was willst du eigentlich? Stats sind einsehbar. Im Istros-Forum wurde der Sieg so bekannt gegeben. Also, was willst du eigentlich? Diese Wahrheit kann ich alleine nachlesen. Dachte jetzt kommt was richtig Großes von dir.
Oben