• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. Gerücheküche

Leider hat dein IQ nicht ausgereicht den Beitrag zu verstehen, aber wen wundert es ?
  2. Gerücheküche

Man muss kein Geld für Gold ausgeben ?, interessante Theorie, wer finanziert bloss das Spiel ? XXD
  3. mythische einheiten VS zeus zorn

Und warum sind immer alle Katas platt bei Zorn ?
  4. Sink & Swim

Die Hälfte von der Kohle an die Ukraine gespendet würde wenigstens Sinn ergeben.
  5. Semi-küchenshow

Tja, wenn man in ner Welt vorne ist mit Geldausgeben ist alles in Ordnung ne Gummi ?Kommt dann aber ne Welt wie hier, wo Leute auftauchen die noch mehr Geld ausgeben als man selber ist plötzlich alles scheisse. XXXXXXXXXXXXXXXXD Mit dem Fähnchen im Wind muss ich dir recht geben. In den ersten...
  6. Semi-küchenshow

Die Liker sind alle notiert und werden nächste Welt der Noichung zugeführt.
  7. Semi-küchenshow

Herzzerreissende Szenen spielen sich hier in der Welt der Pixelbilder ab, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe geweint.
  8. Semi-küchenshow

So viel Geschwafel wegen Pixelbildchen, Junge kehr mal gedanklich zurück ins RL.
  9. Semi-küchenshow

Las mal Beatrix in Ruhe, der Dr.Dr. gibt wesentlich mehr aus und spielt Grepo sogar, während er operiert.
  10. Semi-küchenshow

Du solltest mehr auf deine Gesundheit achten.
  11. Semi-küchenshow

Lern mal Rechtschreibung wenn du Fremdwörter benutzt Mc Fly.
  12. Semi-küchenshow

Alter, les dir mal durch was der Suchtzwerg hier zu Anfang geschrieben hat und geh mir net auf die Eier, wenn deine Gehirnmasse net ausreicht um Sachverhalte zu verarbeiten.
  13. Semi-küchenshow

Nichts geleistet, oder habe ich was anderes geschrieben ?
  14. Semi-küchenshow

Wer soll dir glauben ?, vor Spielbeginn ne grosse Fresse und sich jetzt verpissen, so seh ich das.
  15. Semi-küchenshow

Heute Tabletteneinnahme vergessen ?
  16. Sink swim

Qualles Reaktion auf Sink and Swim, bitte Ton einschalten
  17. Semi-küchenshow

Beatrix, gönn mal diese Welt nen Mittelklassewagen und jag die Qualle zurück auf den Meeresgrund.
  18. Semi-küchenshow

Auweia Qualle, das ist jetzt aber extrem unter der Gürtellinie, ich bin sprachlos und das will schon was heissen.
  19. Semi-küchenshow

Nicht nur das, selbst die Entwickler müssen morgens in Hamburg 3x die Qualle huldigen, bevor sie vor ihrem Bildschirm Platz nehmen dürfen.
  20. Semi-küchenshow

Werd nicht frech, sonst ruf ich deine Mama an dass du mal wieder die Schule schwänzt.
Oben