• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. Feedback: Winter Grepolympia 2023

Also soviel ich weiß kämpfen ja die Städte nicht, sondern die Truppen , ergo dürfte es auch für EOs (auch von GS) gelten ! Wobei natürlich Verteidigung leerer GS ohne Kolo ein anderer Fall wäre , da gibts eh nichts (auch mit Event)
  2. Gunst Handel und Gunst verschiebung zwischen den eigenen Göttern

Mag sein , das der Thementittel es nicht ganz trifft :) Es ist doch so , das man Rohstoffe (Holz,Stein,Silber) nach belieben hin und herschieben kann . Ja sogar im Markt für Gold kaufen oder gegen Gold verkaufen oder eintauschen (falls dies besser klingt ) :) Nur für die Gunst (bei den Göttern)...
  3. Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

Quatsch :) wird ne Ü-Ei welt
  4. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

oh Asche auf mein Haupt :) awwer wescht jo wer Monnem ned kennt hod die Welt verpennt :)
  5. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

Naja bin zwar auch keine Englischleuchte :) aber hätte jetzt auf "alle augen auf mich" getippt :) dachte ja auch jahrelang das man Baiern "Bayern" schreibt, aber vieleicht gibts da ja zwei Orte oder ich hatte in der Schuhle damals nicht aufgepasst .
  6. Feedback: Dionysien 2022

wenn man gerade bei den Belohnungen ist so frage ich mich gerade bei der Prozzesion Nr. 34 ob da nicht die ganzen Golder vor lauter lachen vom Hocker gefallen sind
  7. Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

wie wärs mit Olymp Speed 6 keine Moral Nachtbonus von 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr und als kleines Schmankerl bzw. erschwehrnis " keine Sofort - rekrutierung viea Goldeinsatz"
  8. Neue Belohnungen bei den Events

Es ist doch so , das egal bei was für einem Event doch eigentlich immer der gleiche Plunder als Belohnung angeboten wird. Naja jedenfalls das übliche wie Bogen , Schwert, Mantis etc. (wobei man Greife meißt vergeblich sucht ) könnte man da nicht bei künftigen Events zB. als Belohnung...
  9. Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Spartois gehören zu "ARES" sogenannte Geistereinheiten
  10. Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Ah ma muß do schunn bisll flexibel soi :) ich hab`s auch nicht so mit Englisch,mir aber das meißte halt zusammen gereimt wie zB: hier auf dem Bild (könnt`s zwar nicht übersetzen ,aber iergentwie sagts das man 14 x was in der Aka erforschen sollte)
  11. Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Na da leg ich noch ne Schippe drauf (gröl) :)
  12. Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Hab fast das gleiche 1.600 Streitwagen / 11.600 Hopliten / 4.400 Reiter oder 27 mal Schutz der Stadt und bei mir sind es 440 Städte auf Hyper ergo scheint die Anzahl der Städte keine Rolle zu spielen
  13. Geschenk zum 10-jährigen

und ab 5 Mio Goldkauf bekommt man von Imo nen Freßkorb geschickt :)
  14. YouScreen

also bei mir funktioniert youscreen ohne Propleme , ok das mit dem "http" stimmt schon ist aber jetzt wirklich kein großes Proplem einfach des "s" hinten drann zu hängen :) meine einstellung bei youscreen: aber was fürn Druck ? ich löse meines mit der Tastenkombi " CTRL+End" aus , da...
  15. Was hört ihr gerade?

16. Sink'n'Swim

17. Punktesystem

Naja vieleicht war ich auch auf dem Holzweg :) (irren ist menschlich)
  18. Punktesystem

aber ist es nicht so , das bei einer EO (ausgenommen IEO) der Deffer mehr Punkte bekommt als wie der Offer beim kickversuch ? (allein schon durch diese 20% Regel der möglichen Punkte wegen Allikolege oder BND Partner) und beim verteidigen der eigenen Städte oder eben des Allianzpartners oder...
  19. Punktesystem

Richtig : "zu deffen" bei einer EO, es braucht aber keine LD bei Mauer 0 um ein Kolo zu blocken da ist SD vollkommen ausreichend (es sei denn das Kolo`s neuerdings fliegen oder zu Fuß über Land kommen) :)
  20. Sink'n'Swim

wußte gar nicht , das das öffnen von BH`s in irgendeiner Art und weiße relevant für Grepo ist , aber man lehrnt eben nie aus :)
Oben